Zitatsie haben einen sehr einfachen "Knopf": ihre Verfressenheit.
Oh ja
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatsie haben einen sehr einfachen "Knopf": ihre Verfressenheit.
Oh ja
Zitat
In einem Röntgenbild kann man keinen Bandscheibenvorfall sehen , da muss eine CT oder MRT gemacht werden!
Für eine HD Abklärung ist das Röntgen richtig.
Sie hat nur ein Röntgengerät. Hm. Vielleicht will sie erst die HD abklären, bevor sie mich dann in die Tierklinik weiterschickt. Sie weiss ja, was die einem gleich für andere Preise berechnen.
Unser Mico......
ich hätte echt niemals gedacht, dass EIN Hund einen so verrückt machen kann. Ich hatte zuvor ja auch vier, aber DAS hab ich nicht mal annähernd mitgemacht, was er alleine hinbekommt.
Jetzt war er gestern Abend mit allen kurz im Garten. Als ich alle wieder reinholen will, ist er nicht da. Ich lauf überall rum, bis ich ihn DRAUSSEN entdecke. Ich dachte, mein Herz bleibt stehen. Steht da VORM Gartentor und springt wie ein Flummi auf und ab, dass ich ihn reinhole. Hol ihn also rein und sehe, dass er Blutspuren hinter sich herzieht. Nach Untersuchung muss er sich eine Kralle ausgerissen haben. Komplett raus. Bei der TÄ waren wir schon.
Das Problem ist nur, dass ich nicht finden kann, wo der kleine Mistköter aus dem Garten ausgebrochen ist. Bin den Zaun auf und ab, ich finde nichts.
Und trotzdem bleibt jetzt nichts anderes mehr übrig, als das Grundstück mit einem neuen Zaun zu versehen. Höher, stabiler und in die Erde eingehend. Ein sehr kostengünstiger Hund
So, nun waren wir gestern also bei der TÄ. Beim Abtasten fand sie zwei Punkte die ihm weh tun. Er hat erst mal eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen. Sie meinte, er bekommt sonst noch viel mehr Verkrampfungen, weil er versucht anders aufzustehen, anders zu laufen, eben damit es nicht weh tut. So belastet er aber andere Stellen zu viel und bekommt dort dann Probleme. Wir sollen zwischen Montag und Mittwoch wieder kommen, falls bis dahin nocheinmal was vorkam, wird er durchgeröntgt. Weil die Stellen, wo er jetzt so schmerzhaft reagiert, wären dann ein Problem an der Bandscheibe
Der arme Hund ist gerade 3Jahre alt geworden, das darf doch echt nicht wahr sein
Meine Schwester hat zur Zeit Nachtschicht, darum hat sie mich gebeten ihren Janny heute mitzunehmen, zum Tierarzt. Ich hoffe es kommt nichts schlimmes dabei raus
Nein....ich hab hier mitgehofft, dass alles gut ausgeht. Es tut mir unsagbar leid für Euch.
Zitat
Johanna - deren Hunde auch dann nicht einfach auf fremde Wiesen gehen, wenn sie mal nicht aufpasst.
Deine Hunde kennen tatsächlich den Unterschied zwischen Hundewiese und einer privaten Grundstückswiese? Wow.....das ist fantastisch
ZitatAlles anzeigen
Fazit selber Schuld
Pass besser auf Deinen Hund auf dann wirste auch nciht angeschissen
Ich bekomm jedesmal nen Schreikrampf wenn Hunde wild über die Heuwiesen toben schön nen Dop drinnelassen und ich pack da beim Füttern rein
Lecker -.-
Ja der Grund ond Boden anderer Leute IST heilig auch ohne Zaun
UNd sich dann hier als Vegetarier und Tierfreund schlechthin hinstellen ist auch nett ... Hundekot überträgt einen Erreger der bei Rindern Fehl und Todgeburten auslöst
Aber Fiffi braucht ja Freilauf auch wenns Frauchen nciht aufpasst
Ganz grosses Kino *kopfschüttel*
Ähm..... hat die TS geschrieben, dass ihr Hund leider genau in DEM Moment auf dem seine Wiese gesch*** hat?
Vegetarier sein, bedeutet (zumindest bei den Meisten) Tierfreund sein, ja! Was da an Sarkasmus rüber kommt, ist meines Erachtens nicht erklärbar.
Zudem stand der Mann auch noch mit einer Herde Rinder auf seiner Wiese?
Wo hast Du das gelesen? Fiffi? Heisst der Hund nicht Fenja? Der Beitrag wurde von Dir so zerfetzt, dass es den eigentlichen Sinn gar nicht mehr wiedergibt.
*Ganz grosses Kino*
Zitat...und da wundert man sich immer wieder, warum so viele Leute aggressiv auf Hunde und ihre Besitzer regieren.
Kopfschüttelnde Grüße von Julie
hör lieber auf den Kopf zu schütteln, dann kannste vielleicht besser nachdenken. Ihr Hund wurde kurzerhand als "rehreissende Bestie" abgestempelt. Hätte er das nicht getan, sondern gesagt: Runter von meiner Wiese, das ist meine, dann hätte sich wohl jeder HH entschuldigt. Aber den Hund als Übeltäter hinstellen zu lassen, und mir anzuhören, dass er erschossen werden sollte, hätte ich auch so nicht hingenommen.
ZitatWir brauchen uns doch hier nicht darüber zu unterhalten, wann ein Reh mehr leidet. Wildern ist verboten, basta! Auch Jäger dürfen nicht wahllos drauflos schießen.
Hat ihr Hund gewildert? Zu Jägern und einfach drauf losschiessen sage ich jetzt nichts. Gibt genug Zeitungsberichte darüber.
Zitat
Ich esse übrigens ( nicht fresse) sehr gerne Wildragout, weil ich weiss, dass das Tier bis zu seinem Tod ein schönes Leben in freier Natur hatte.
Wo kaufst Du Dein Wild-Fleisch? Und.....du isst sehr gerne Wild, weil das Tier ein schönes Leben hatte? Hä?
ZitatAlles anzeigenund so soll ein X-Back UNTER ZUG bei einem Hound sitzen :)
(Foto hab ich in Rastede gemacht)
Suchbild:
siehst du da einen leichten Unterschied?
Naja......ok, so ein klitzekleiner Unterschied ist zu erkennen
Mist!
Zitat
die veräppelt uns
Glaub mir, wenn ich jemand veräppeln wollen würde, wäre ich ein klein wenig kreativer
Nein. Ich war ja auch geschockt, als ich es gehört habe. Da ich danach noch ständig darüber nachdenken musste, kam ich selber ins zweifeln, darum hab ich in meinem ersten Beitrag auch gefragt, ob jemand so was schon mal gehört oder erlebt hat.
Zitatich find beide Geschirre zu groß
egal bei welchem Hund
Echt? Bei dem zweiten Foto auch? Ich weiss, es ist nicht auf Zug, weiss jetzt auch net........