Wenn du Angst wegen den Knochen hast, dann gib ihr einfach noch etwas Sauerkraut dazu. So hab ich Anfangs bei Gina auch gemacht.
Beiträge von Elkuber
-
-
Teile doch den Schlegel und gib ihr nur ein Stück davon
-
Hm, Bepanthensalbe ist vllt ein bischen wenig.
Ich denke da müsste etwas antibiotisches oder zumindest etwas desinfizierendes wie zB Fuciderm drauf -
Jo der ist auch gut
-
Na du hast doch die beste Pflegestelle fürs Fienchen gefunden die du nur finden konntest
Ist doch ein zuckersüßes Happyend -
Zitat
Jetzt aber der Oberhammer:Bei unseren Gassirunden wurde ich jetzt schon einige Male richtig beleidgt, fast schon beschimpft. Wollt ihr ein paar Beispiele lesen?
-"Was ist denn das für ein Contergan-Hund?!"
-"Wo hast du denn Leo gelassen? Ist das jetzt schon der billige Ersatz?"
-"Was haben Sie denn dem armen Viech getan, dass es nur noch drei Beine hat?"
-"Ihgitt!"
-"Warum habt ihr nen kaputten Hund gekauft? Waren die normalen alle?"
Tz, Idioten gibts wohl überall...
Vielleicht mal ganz anders reagieren als diese Leute es erwarten!?
Vielleicht solltest du diesen Vollspacken einfach mal zustimmen und sagen das du deinen Hund auch furchtbar hässlich findest und dich richtig schämst mit so einem Krüppel überhaupt raus gehen zu müssen.
Also einfach immer ganz ganz übertrieben zustimmen, und am Besten noch eins Obenauf setzen so nach dem Motto "Nee ehrlich man sollte solchen Geschöpfen kein Leben gönnen - wie damals 1935" :/ -
Flubenol...Wie kommt man denn darauf sich nach nerm Medi gegen Kiemenwürmer beim Fisch oder Spulwürmer bei Hund und Katze allgemein zu nennen?
Witzig -
Zitat
Ich würde übrigens tatsächlich einen "Spazierstock" mitnehmen und mal etwas deutlicher werden.
Vllt kommen die Damen dann mal in die Pötte, wenn es ihren Rüden zu Leibe geht und wenn nicht, dann sorgst du halt selbst für ein wenig Erziehung und Abstand bei den Herren.Irgendwie hab ich gerade eher das Bedürfnis nach nem Baseballschläger für die Damen :mg:
-
Zitat
Hört sich normal an.
Stehtage haben die Hunde eigentlich immer. Also wenn man Stehtage mit Empfängnisbereitschaft gleichsetzt. Der Eisprung findet schließlich statt. Die Frage ist halt nur immer wie stark der Geruch ist (also ob die Rüden es merken) und ob man es als Mensch auch merktAchte einfach auf sie und schaue wie lange es noch so geht. Gib ihr leckere Sachen, damit sie bei Kräften bleibt.
Ja ist klar, ich meinte damit nur das sie sich die letzen Male nicht den Rüden angeboten hat, bzw sie die ganze Zeit über abgewehrt hat.
-
So ähnlich gehts mir mit einem Hund und dessen Halterin aus der Nachbarschaft. Nur das der noch keinen anderen Hund erwischt hat.
Ich habe sie einmal dazu bewegen können mit zur HuSchu zu gehen. Da war es ihr dann zu blöde. Der Hund wird nun ihrer Aussage nach immer agressiver. Aber sie wiegelt auch alles herab, es sei ja noch ein so junger Rüde (ca 1 jahr weißer Schäferhund), die sind halt so, das wird schon noch usw.Ich muß gestehen das ich ihr nur zuhöre wenn sie wieder etwas negatives erzählt, aber mir keine Mühe mehr mache irgendwie zu helfen.