Beiträge von Polarbear

    Ich bin in Senden beim Dr. Knoll. Hab meine Hasen da und Hunde.. ist freundlich, finde auch er weiss was er tut, und preismässig war ich schon öfters überrascht dass es nicht mehr war. ;) Ich war da bis jetzt auf jeden Fall immer zufrieden. Ah, und man braucht da meistens keinen Termin machen- einfach bei den Sprechstunden (die auch recht gut zeitlich sind) vorbei, musste auch so eigentlich nie zu lang warten. Bei der kastration meiner Hasen brauchte ich dann doch einen Termin.




    Solltest du da hingehen, sag einen Gruss vom Fraule von Nanuk. ;)

    Wenn Nanuk aufsteht und richtung Haustüre marschiert schau ich auch jedes Mal nach, denn auch er macht nicht ein Geräusch. Er sitzt dann nur vor der Türe und schaut mit zur-Seite-geknickten Kopf einen an. Ich bin aber auch so froh dass er überhaupt ein Zeichen gibt, obwohl so ein winseln doch was hätte. Einmal hab ich es nicht gleich bemerkt das er vor der Tür steht, da ist er nochmal in die Küche marschiert, hat mich angeschaut, und ist wieder heraus zur Türe marschiert um vor die Türe sitzen... :lachtot:

    Und meiner macht in der Regel 3 Häufchen.


    Heute morgen durfte ich sehen was ein "nicht-hochwertiges-Futter" macht... Wir waren gestern Abend bis spät meine halb-Schwester besuchen die ihren Hunden ein (wie sie es sagt) "billig-Futter" füttert. Nanuk hat davon auch ne Schüssel gegessen. Heute morgen hat er ein Haufen gemacht- dann 5 Minuten quasi gleich hintereinander nochmal 2! Ich war baff. So viel hat er noch nie auf einmal müssen. Sonst hatte er die Menge den ganzen Tag über! Und ich denke irgendwie muss das Ihm auch den Magen verdorben haben, denn Heute hat er sein Futter kaum angerührt... Morgen gehen wir sowieso zum TA sollte er bis morgen immer noch nicht richtig essen wollen...

    Meiner schläft auch noch in seinem Kennel, welches bei mir im Schlafzimmer steht. Tagsüber zieht er sich auch mal darin zurück, also hat er nichts gegen seine "Höhle". Und Nachts, wenn ich zu ihm sage "Zeit für's Bett" dann folgt er mir in's Schlafzimmer und geht ganz alleine in das Kennel. Irgendwie beruhigt er sich auch besser darin- ohne hat er sich gar nicht richtig "niedergelassen".