Beiträge von Feuerwehrfrau

    So einen Hund hatte ich auch einmahl. Bei dem lag es daran das der Hund mich nicht leiden konnte. Was du versuchen kannst Gleich nach dem aufstehen Rausgehen Nach dem essen Rausgehen (vormitagsfüttern)
    nach dem schlafen und nach dem spielen. und befohr ihr ins bett geht.
    Wenn er reinmacht und ihr erwischt ihn in dem moment dan laut "NEIN" rufen. ung gleich mit ihm raus gehen.


    Es kann aber auch eifersucht sein weill er ist ja der zweit Hund.
    Aber probiert es erstmahl so. hat bei meinem Welpen auch geholfen. und er ist seit dem er zehn Woch en alt ist Stubenrein. :ua_clap:


    Marika

    Ich finde das su richtig gehandelt hast.(den Hund schützen)
    Mach dich nicht fertig.
    Ich stell es mir so vor was passiert ist:
    In der Zeit wo du dir das navi erklären hast lassen ist deine Hündin mit dem Ball zurück gekommen und die kleine wollte ihn nehmen trotz deimem verbot. Sie nahm den ball und elly war es warscheinlich zu lange. Sie wollte den Ball erwischen und hat ausversehen die kleine erwischt. Das passiert. Mach dir keinen Kopf irgend wann verstehen sie es. Gib ihnen zeit. Versuch aber wiederholt zu erklären das su der kleinen verboten hatest den Ball zu nehmen und zu werfven weil dein hund etwas hastig bei dem spiel ist. Ich habe auch meine Familie hinter mir gelassen als ich meine Rottidame zu mir nahm mit der nie etwas war. Nach einer zeit hat jeder mit dem hund gespielt obwohl es Kampfhund heißt. Sogar mein sohn hat mit ihr gespielt. Mit zehn ist sie leider verstorben aber alle haben sie trotz vorurteilen vermisst.
    Also zerbrech dir nicht den Kopf und gib denn hund nicht weg. Zeig ihnen das der Hund nichts tut. Wenn sie es nicht glauben dann mach einen Wesenstest. Das hilft sehr oft.
    Und warum sollst du leiden wenn die kleine nicht gehört hat.


    Marika

    Wir waren vor kurtzem beim tirartzt zum nachuntersuchung er ist fit. er trauert hal schon so lange. Meine tierärtztin meinte des es nicht schaden würde wieder einen Zweiten zu holen. Nun zu deiner Frage: Also der kleine Heißt King Kong und ist 18wochen alt. Er hatte im blut würmer die durch die hündin übertragen wurden. diese Verstaß auch die welpen wie sie zwei tage alt waren. Somit fütterte ich die kleinen und nach vier wochen merkte ich immer mehr das der meinige nicht wächst und zumit. der tierartzt sagte uns das es nicht viel hoffnung gibt. aber wir versuchten es trotzdem. Der alte der Timmy unterstützte mich sehr und übermittelte den welpen sicherheit und geborgenheit. Er sorgte dafür das sie ihr geschäft machten und sie spielten auch mit ihm wie sie alt genug waren. wenn ich ihn nicht gehabt hätte wäre ich verloren gewesen. Der kleine ist ein Rehpitscher und ist momentan ca 20 cm hoch seine geschwister sind fast ausgewachsen die sind ca 35cm groß. Er wiegt gerade mahl 1,5 kg und seine geschwister vier bis fünf. Ich sachu am montag erstmahl wie sich die beiden verstehen und wenn es gutgeht dann wird es wieder besser. Aus dem grund weil er sieht das wir ihm helfen und nichts böses tun. So mistrauisch ist er seit der wurm behandlung. Verstehe ich aber auch.
    Und durch den anderen wird er sehen das es keine angst zu haben hat.
    Und ich bin mir sicher das die Lustlosichkeit dann auch vergeht weil er wieder einen Hund an seiner seite hat.
    Mich stört der zweite nicht ich hatte schon immer zwei und das seit dem ich drei bin. Mit sechs hat mir meine mutter sehr viel über hunde beigebracht und das zehnjahre lang. Wir hatten meiner mutter ihre zwei einen Goldimix und einen Biegel und meine waren Ein schäfer und eine Rotweiler Dame. die ich erzogen hatte und sie hatte einen spitzen wesenstest. Der schäfer kamm mit drei zu uns die Rotti dame starb mit zehn und der schäfer mit dreizehn beide inerhalb eines jahres.
    Es dauerte nicht lange da fand ich Timmy am straßenrand mir kaputen ballen und verfiltzem fell. Wir gingen zum tierartzt der beckam einen ziemlichen schreck als er den hund sah. Am ende behielten wir ihn und für den zweiten dauerte es weitere drei monate und wir fanden einen. Das war ein sehr ähnlicher hund. Das ging gut bis ich sechzehn war und der ander starb. An einem Tumor. Es dauerte nicht lange bis bei Timmy ein magen tumor festgestellt wurde. So hielt ich ihn alleine bis ich umzog. und vor achzehnwochen ukamm king kong, Luna und Lacky die drei geschwister. und den rest kennt ihr. Von der verststellung bis zum einschläfern dauerte es drei jahre.
    Ich finde es Toll das ich ihm noch helfen konnte die angst zum mentschen zu verlieren.Nach dem vierten monat wie wir ihn hatten war er wie ausgewechselt. Er rante auf jeden zu und er spielte und er wüste immer wann ich traurig bin.


    jetzt wo ich nicht mer weiß was ich schreiben soll fange ich das Weinen an.


    Marika
    Timmy ruhe in freiden.

    Übrigens habe ich mich verechnet der kleine ist 18 wochen und der große war seit dem zweiten lebenstag für ihn da denn seine mutter war eine schlechte mutter die hat nur einen welpen trincken lassen und der rest wäre vor die hunde gegangen. und der Timmy hatte mich dabei sehr unterstützt. ich habe es mir lange überlegt und der kleine wird nicht besser und er will auch nicht spielen wenn man ihm aus seinem korb raushebt läufter er direckt wieder rein. und auch die in der hundeschule hatte mehr angst as ein 15cm hund platgetreten wird als das er kontackt findet. Wir hatten schon eine menge problehem mit der aufzucht den er wurde sehr oft krank

    Jetzt ist er 18 wochen als und ist mahl 20 cm groß´und das ist das was jedem sorgen macht
    Wie soll ein so kleiner Hund mit anderen Hunden spielen die mindestens viermahl so groß sind. Und wenn ihn einer anspinnt und auffordert ist doch klaa das die hundeschule eher eine folter ist.
    Marika

    Guter Tip mit der Welpenschule aber das geht nicht. Ich habe es probiert so wie er komplet fremde Hunde sieht macht er garnichts mehr. keinen Schritt und auch keinen laut mehr. er bekommt die volle Panick, seit dem der andere weg ist und ablencken läste er sich immer noch nicht. Ich habe mitlerweile auch wieder mit meinem Tieratzt geredet und der Meine wenn es nicht bald besser würde braucht er wieder einen Hund an dem er sehen kann das das leben wieder spaß macht. Ich habe mich bereitz auch schon umgesehen und einen Hund gefunden der genau Wie der alte war ist. Der kleine hat ihn auch schon gesehen und mit ihm gekuschelt. Auch mehrere Hunde Terapeuten haben mir dazu geraten. Ich Möchte euch danken ihm nahmen Von King Kong und dem verschieden Hund Timmy für eure Tips Wenn es euch interesieren sollte wie es weiter geht könnt ihr ja unter [email='konrad_stehboeck@web.de'][/email] nachfragen.

    nein Ich habe mich wegen meinem Alter nicht verschrieben. Ich bin nur Legastenicker und das seit dem ich sechs jahre bin. Daher kommen meine rechtschreibfehler( das nerft mich selber)
    Aber egal Ich versuche doch nur dem welpen zu helfen und wenn ich ihn zum spielen auffordere kommt er kurt schaun dreht um und geht wieder in sein Körbchen und das geht so seit Letzter Woche Montag. Sein Körbchen will er nicht verlassen. Es geht leider nicht mit locken oder mit Futter oder mit sonstigem Ich weiß nur wie wir bei einem Beckanten Waren diesen Montag hat er mit den anderen Welpen gespielt und das auch nur nach x aufforderungen und dan auch nur für drei minuten. Er legte sich vors Auto und schaute den anderen wieder nur zu. Dann dauerte es Zwanzig minuten und auf einmahl schoß er rum wie der gesenckte wenn mann King Kong Hoch heben will egal ob mann in der hocke ist oder steht läuft er sofort wieder in sein Körbchen. Ich weiß nicht was er hatt ich hatte seine Mutter und die zwei weitern geschwister auch in der Wohnund doch er war immer schon der schwächste und der feigste.
    Das war er aber schon von anfang an. sowie du nur an ihm vorbei gegangen bist at er grschrieen wie am Spieß. Mittler weile war es fast weg und seit dem der Andere Rüde weg ist fängt das ganze teater wieder von vore an. Komischer weise war das bei meinem beckanten nicht der Fall da hatt er das nicht gemacht in der zeit wie er mit den anderen Gespielt hatt.

    Tut mir Leid wenn ich etwas überreagiert habe Aber mir schlägt das ganze auch auf meinen Magen. Das war nicht so gemeint.In meiner vorstellung seht es aber dirnen das ich mehrere Hund hatte.
    Aber ist doch egal ich will dem und ja nur Helfen.
    Marika

    Der andere Hund lit leider an Magenkrebs und war auch elf jahre und er spielte sehr selten. Auch wenn andere Hunde In der Nähe sind wie seine Geschwister ist er auch nicht Mehr er ist gerade mahl 50 gram und das ist für ihn zu wenig laut meinem Tierarzt. Es wird aber auch nicht besser. Ich glaube das er noch zu sehr an der Trennung leidet denn wir haben am Dienstag Welpen(13Wochen) angeschaut und da war er wie ausgewechselt. Aber zuhause liegte er den ganzen tag nur rumm und macht garnichts. Der Alte hund war nicht sein Spielgefärte sondern ein guter freund zum Kuscheln. Und der Futterneid war auch nicht da Beide haben sich eine ewichkeit beim essen zeitgelassen.
    Marika

    Wenn du den Text richtig gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich immer schon zwei hunde Hatte und das Dieser Beim Tierartz war der hatt aber nichts gefunden. Den Hund kannst du nicht ablenken. Er will nicht raus und will auch nicht spielen der Tieratzt kennt den Welpen seit dem er drei wochen alt ist. Der Rüde der Gesorben ist war sein Vater. Und entwurmt ist er Das wurde vor drei wochen das lketzte mahl gemacht und Dafohr ca vierwochen.
    Also kann es damit nicht zusammen hängen.
    Meine Tierärtztin hatte mir den Ratt gegeben mit dem Spielkammeraden.
    Marika Hirsch

    Letzte Woche musste ich unseren alten Rüden Einschläfer lassen seit dem ist der Kleine wie ausgewechselt. Um genau zu sein will er nicht mehr spielen und auch nicht mehr aus seinem Körbchen gehen er ligt den ganzen tag nur faul rum und das ist für einen Welpen mit 13 wochen nicht normahl. Auch das Fressen ist nicht merh wirklich das wahre. Früher ist er gleich gekommen und nun schaut er den Napf aus der Fehen an. Und wenn er was Frist dann nur so viel wie er gerade so braucht. der Tieratzt meinte dahmals das es sich nach ein paar tagen wieder legen müsste aus diesen Par tagen werden bald zwei Wochen.
    Nun Meine Frage:
    Soll ich wieder einen Zweiten Hund besorgen. Der in seinem alter ist und ihm zum spielen aniemirt??
    Bitte helft mir Es ist wichtig.
    Mit dankendem Vorausgruß Marika Hirsch