Hallo samjrmama,
das kenne ich nur zu gut. Wenn es meinem Hund schlecht geht, geht es mir auch schlecht. Mir ist dann übel vor lauter Angst um meinen Racker. Appetit auf Essen habe ich dann auch nicht. Vielleicht ist es bei dir auch die Sorge und Angst um dein kleines Fellknäuel?
Viele Grüße
Bitti
Beiträge von Bitti
-
-
Hallo Cimberly,
wie lange fütterst du denn schon das Lupovet? Der Tierarzt hat uns gesagt dass Hunde mit dieser Erkrankung irgendwann jedes Futter nicht mehr vertragen. Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Wie lange hat dein Hund schon diese Erkrankung?
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
bei unserem Racker wurde vor kurem IBD festgestellt was bedeutet, dass er auf Futtermittel allergisch reagieren kann. In der Tierklinik hat man uns erklärt, das IBD nicht tödlich oder lebenverkürzend ist, aber eine Erkrankung ist, die unseren Hund lebenslang begleiten wird. Das gemeine daran ist, dass er immer wieder ein Futter, das er eigentlich gut verträgt, irgendwann nicht mehr fressen darf, weil sich sein Körper wieder etwas neues herausgesucht hat, auf das er allergisch reagiert. Ich suche dringend Leute, die mit dieser Erkrankung Erfahrung haben.
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
nein mein Hund erbricht nicht so oft. Es kommt halt gelegentlich mal vor. Das Futter kommt dann fast so wieder nach oben, wie es gefressen wurde. Und wenn ich es nicht entfernen würde, wäre es kurz darauf auch schon wieden in dem Hundemagen verschwunden.
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
jemand hat zu mir gesagt, dass es völlig normal ist, wenn ein Hund gelegentlich erbricht. Bei Hunden soll das nicht unbedingt ein Zeichen für eine Erkrankung sein. Stimmt das denn? Man hat mir erklärt, wenn Hunde ihr Erbrochenes wieder aufessen wollen, sei es ein Zeichen dafür, dass das Tier nicht wegen einer Krankheit erbricht.
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
Oje, ich bin ein Schussel. Ich hab doch tatsächlich bei "Bestes Futter" den Preis für die Futterergänzungen erwischt. Bitte nicht böse sein. In Zukunft schau ich genauer hin, bevor ich schreibe.
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
ich habe mal gelesen, dass rohe Kartoffeln geradezu giftig sein sollen. In Kartoffeln soll ein Bestandteil enthalten sein, der in rohem Zustand eben giftig sein soll. Wie schon erwähnt, ich hab das gelesen, ob es wirklich stimmt, weiss ich nicht genau.
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Invalid Session. Please resubmit the form", wenn ich zu einem Thema eine Antwort erstellen will. Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Da unser Racker gesundheitliche Probleme hat, ist das Forum für mich sehr wichtig geworden zusätzlich zur Tierklinik natürlich.
Bitte helft mir.
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
gekochte Kartoffeln sind auch kein Problem. Diese Aussage betraf rohe Kartoffeln.
Viele Grüße
Bitti -
Hallo Kati,
ich habe gehört, dass rohe Kartoffeln sehr ungesund für Hunde sind.
Viele Grüße
Bitti