Hallo,
ich habe heute von der Tierklinik Spascupreel empfohlen bekommen, weil Brady immer wieder Bauchschmerzen hat. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem homöopathischen Medikament?
Viele Grüße
Bitti
Beiträge von Bitti
-
-
Hallo,
das Problem hatte ich mit unserem Racker auch. Ich wußte irgendwann nicht mehr was ich ihm noch anbieten könnte. Alles war, wenn überhaupt, nur kurze Zeit interessant und dann war es auch schon wieder vorbei. Auch hungern lassen hat nichts gebracht. Ich bekan dann den Tipp auf Barf umzustellen und nun sind die Teller wieder leergeputzt. Zwar frißt Brady manchmal erst am Nachmittag, aber seine Tagesration frißt er jetzt jeden Tag. Versuch es doch auch einmal.
Liebe Grüße
Bitti -
Hallo,
stimmt es, dass man Hunden wenn sie etwas falsches gefressen haben Sauerkraut oder Wattebällchen in Sahne getaucht zu fressen geben soll. Wieviele Wattebällchen dürfen es denn sein, damit man nicht das Gegenteil, nämlich Darmprobleme, verursacht?
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
zur Stärkung des Immunsystem gibt es von der Firma Bayer VivoMax. Das sind Kautabletten in Leckerchenfrom. Sie enthalten u. a. Echinazea und noch viele andere stärkende Bestandteile. Man bekommt VivoMax auf Bestellung in der Apotheke. Unser Brady nimmt die gerne. Die scheinen gut zu schmecken. Ich habe auch wirklich den Eindruck das Brady seit er VivoMax bekommt wesentlich stabiler geworden ist.
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
unser Brady frißt nur nachmittags und abends. Frühstück ist seit einiger Zeit out. Kennt ihr das auch?
Viele Grüße
Bitti -
Hallo,
unser kleiner Racker heißt Brady. Er stammt aus Andalusien und hat seinem Namen schon von dort mitgebracht.
Viele Grüße
Bitti[/b] -
Hallo zusammen,
können Hunde Schüttelfrost haben? Ich weiß es gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Ist es nicht so, dass man sich zwar heiß anfühlt weil man ja Fieber hat, aber trotzdem ist einem kalt? Kann mir hier einer weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Viele liebe Grüße
Bitti -
Hallo,
Fiebermessen? Das würde ich gerne tun, aber mein Teufelchen läßt mich einfach nicht ran. Fiebermessen ist mir vor einiger Zeit ein einziges Mal gelungen. Seither ist Brady weg, wenn er das Thermometer nur sieht.
Viele Grüße
Bitti -
Hallo zusammen,
als ich vorhin nach Hause gekommen bin wurde ich von unserem Hund an der Haustüre begrüßt. Nicht ganz so munter wie sonst, aber okay dachte ich. Brady hat auch gefressen. Als ich dann ins Wohnzimmer kam sah ich, daß er am Boden liegt und am ganzen Körper zittert. Seine Pfoten fühlten sich auch ganz kühl an. Wenn er Fieber hätte und es wäre Schüttelfrost, müßte er sich doch heiß anfühlen oder. Er liegt jetzt gerade vor der Balkontür in der Sonne und versucht Fliegen zu fangen. Er zittert jetzt auch nicht mehr. Wenn es etwas schlimmes wäre würde er doch wohl kaum lust haben, Fliegen zu fangen, oder?
Viele Grüße
Bitti -
Hallo zusammen,
Brady ist unser 1. Hund, nachdem wir zuvor fast 14 Jahre ein Katerchen hatten, dass wir am 1. März wegen eines Leberversagens einschläfern lassen mußten. Es ist total unvernünftig, ich weiss, aber unsere Tiere sind für mich so etwas wie Kindersatz geworden, nachdem unser Sohn mit 22 Jahren an Krebs gestorben ist. Ich mache mir wegen jeder Veränderung an Brady gleich riesige Sorgen und habe Panik, ihn zu verlieren. Mein Mann nimmt das etwas lockerer. Er hat viel eher die Nerven zu sagen, wir warten erstmal ab. Ich möchte am liebsten immer sofort zum Tierarzt, was natürlich auf Dauer einfach auch ein finanziellen Problem wird. Ich habe Angst die Übersicht zu verlieren, wann ich handeln muß und wann nicht. Kennt einer von Euch das auch?
Viele Grüße
Bitti