Damit hier net nur Lesezeichen steht, Hummel arbeitet doch beim TV, vielleicht kann die auch was bewirken?
Beiträge von couchpotatoe
-
-
Bis auf das mit dem Rotz (meine beiden schlonzen nämlich net ) kann ich das auch alles und dabei verändert sich nichtmal meine Gesichtsfarbe!
Du hast aber die angerotzten Taschentücher, benutzten Kondome, gammelige Pizza- und Dönerreste und halbgefrorene Mäuse/Maulwürfe vergessen, die ich immer aus einem Hundemaul ziehen muß!
Ich ekel mich nicht vor meinem Hunden!
Sie sind für mich Familienmitglieder, Kinder Nummer 3 und 4, und all das, was ich für Kind Nummer 1 und 2, meinen Mann, meiner Großmutter und Männes Großmutter (die beide von mir bis zum letzen Atemzug gepflegt wurden) getan habe und tun werden muß, tue ich auch für meine beiden haarigen Kinder!Klar gibt es Tätigkeiten, die man weniger gerne tut, bei mir ist es Gammelfisch aus Langhaarhund entfernen, bei denen es einen auch mal "hebt", aber wat mutt dat mutt!
-
Aber, liebste Doris, du bist hier keineswegs alleine!
Hast du schon mal deinen Grillrost nach der Zubereitung von zB Gans auf den Boden gelegt? (vorher kurz heiß abwaschen, damit es net zuuuu fett ist)
So sauber bekommst du das nichtmal mal Backofenspray und so biologisch unbedenklich sowieso nicht!Meine Hunde bekommen selten Essenreste, liegt aber eher dran, das nix über bleibt aber wenn mal was übrig ist, das bedenklos gefüttert werden kann, dann bekommen sie das auch!
2 Salzkartoffeln, nen Löffel voll Buttergemüse, kein Problem!Aus dem Topf gibt es das noch seltener, liegt aber an der Anzahl der Hunde - 2 Hunde - 1 Topf - bissi unfair, deshalb kommts in die Schüsseln, die danach mitsamt allen anderem Geschirr in die Spülmaschine wandern.
Joghurtbecher werden brüderlich geteilt, Nikan darf anfangen, Kira ist geschickter (und kleiner UND mopsiger) und muß sich mit den Restchen vom Restchen begnügen!
Futterneid gibt es da net!Und, Achtung festhalten, ich hab mir auch schon eine Kugel Eis mit den Beiden geteilt, erst ich die eine Hälfte und die andere Hälfte samt Waffel hab ich dann immer abwechselnd den Hunden hingehalten.
Einen Waschzwang hat in meiner Familie keiner, selbst Männe, der was Haare im Essen und Hundezungen auf seiner Haut angehen, sehr pingelig ist, hat da noch nie was dagegen gesagt.
Normale Grundhygiene (und damit meine ich nicht das Präsentationsregal mit Sagrontanprodukten) genügt in einem Haushalt, in dem alle Personen und Hunde gesund sind!Krank geworden ist bei mir noch kein Hund, der meinen Löffel abgeleckt hat!
-
Ach dazu brauchts gar keinen Riesen, dass können meine Zwerge auch ganz gut!
Und die haben die Dinger auf dem Rücken, da an den Geschirren befestigt, die sie auch nur im Urlaub tragen, daheim sind se naggelig und markenlos unterwegs. -
Den wird es bei mir nächste Woche geben, ich werde dann berichten!
-
Net verrühren, guckt sonst aus wie reingerotzt, am besten in einer Suppenkelle aufschlagen und vorsichtig in den Topf gleiten lassen.
Oder Fleischklösschen, geht ganz fix mit einer rohen Bratwurst, da drückst du das Brät einfach portioniert aus dem Bendel direkt in die Suppe rein.
-
Naja, du könntest dir einen Pfannkuchen backen und den zu Flädle schneiden, oder du machst dir Griesnocken dazu (ob das mit Polenta=Mais aber auch geht, weiß ich net)
Oder du läßt ein Ei in der Brühe gar ziehen, ähnlich wie bei verlorenen Eiern.
Reis kannst du auch reinkochen. -
Zitat
Hallo,
....ich weiss nun das mein Hund knochengesund ist....Naja, knochengesund wohl nicht ganz, aber da gehen die Sichtweisen weit auseinander.
Für mich bedeutet diese DiagnoseZitatein Wirbel im Rutenansatzbereich ist schief verwachsen
dass der Hund eben nicht gesund ist, sondern einen durch den Sport erworbenen Schaden hat.
Und der Wirbel wird sich wohl kaum durch ein paar mal drücken vom Physio richtig stellen!
Somit wäre die logische Schlussfolgerung (für mich wohlgemerkt, mit Sofahunden ) kein ausgeprägter, intensiver Schutzdienst mehr!
-
Und wie geht es deinem Hund?
-
Wir füttern gar nicht!
Unser alter Zwetschgenbaum kann aus technischen Gründen nicht mehr wirklich angeerntet werden, somit fallen die Zwetschgen einfach ab und werden, von wem auch immer, gefressen.
Der Apfelbaum gibt so dermassen viele Äpfel her, dass wir alles Fallobst zum Zwetschgenbaum hinfegen, die Blätter auch, kleine Ästchen und alte Obstkisten landen auch dort und die letzten Rasenschnitte ebenfalls.
Da kann sich dann Familie Igel gütlich tun.
Wir haben da auch einen Ziegelsteinhaufen, da leben Blindschleichen.Ansonsten gibt es hier eine Eberesche, ne Felsenbirne, mehrere Hasen- und ein Walnussbaum (den hat unser vergessliches Eichhörnchen für uns gepflanzt ) und der Apfelbaum gibt in den Höhen einige dutzend Äpfel her.
Da ich ein vergesslicher, fauler Mensch bin, würde ich mit einem Vogelhäuschen mehr Schaden anrichten, als Nutzen, da ich das bestimmt ständig vergessen würde, zu säubern!
Lediglich an Weihnachten gibt es von uns Pfadfindern eine Waldweihnacht, da werden einige Bäume im Wald mit Äpfel, Karotten, Meisenknödel, Heu und dergleichen festlich geschmückt, wir marschieren dann im Dunklen schweigend dort hin und feiern unsere Weihnacht!
Die Bäume haben wir schon vor Jahren vom zuständigen Jäger gezeigt bekommen, er weiß also Bescheid und spricht die "Deko" auch immer mit uns ab!