Ich konnte das nicht genau beochbachten. Ich kam, als Balu schon ne halbe Stunde drin war und er schlief auf dem Boden, da ist es ihm aus seiner Nase rausgelaufen.
Beiträge von Claricia
-
-
Ja genau, wenn dann der Satz kommt "unserer durfte das früher auch" Der Hund meiner Großeltern war ein Dackel, hat ständig die Abfälle vom Mittag bekommen und durfte eig. alles. Erziehung gabs damals glaub ich nicht
-
Einen wunderschönen 3. Advent :^^:
Heute beim Telefonat mit meiner Oma wurde ich urplötzlich aus meiner sehr gemütlichen, entspannten Stimmung gerissen- meine Oma kommt nächsten Sonntag zu besuch und bleibt bis Dienstag. Was soll das nur werden? Diese Tage von Sonntag bis Dienstag bedeuten für mich nur Stress, denn ich kann meine Oma keine Minute aus den Augen lassen! Nur wenn sie dann schläft oder gemütlich ein Bier trinkt, dann kann ich mal entspannen.
Wieso? Weil meine Oma, wie alte Leute nunmal sind, meinen Hund total vermenschlicht. Außerdem ist sie schon immer der Meinung ich würde meinen Kater nie füttern und Balu hat wahrscheinlich auch immer hunger.
Schaut Balu sie an, ist ihr erster Satz "ach der arme Hund, der hat doch Hunger. Ist ja auch schon lange her , dass er das letzte mal bekommen hat.*armer Hund murmel*"
Sie redet ihn die ganze Zeit zu, erzählt mir die ganze Zeit, wie sehr Balu sie liebt (ja,das ist schon irgendwie kränkend). Das schlimmste ist, alles was sie sagt wird 20 mal von ihr wiederholt.
Gehen wir spazieren und sie läuft hinter mir und Balu und Balu dreht sich um, dann erzählt sie mir 20 mal, dass Balu immer guckt ob sie auch da ist.Und sie gibt Balu ganz gerne auch mal ein 2. Frühstück und kommt dann mit der Ausrede sie hätte nicht gewusst, dass ich ihn schon gefüttert hab -.- Einen Tag später macht sie es aber wieder...
Ich könnte jetzt noch soviel aufzählen...hach..Kennt ihr auch sowas? Die liebe Familie, die es zu gut meint oder einem gleich unterstellt der Hund hätte immer Hunger oder ähnliches?
Meine Oma wollte mir heut auch klar machen, dass man in der Pubertätsphase nicht so streng mit dem Hund sein soll, lieber viel spielen soll...
liebe Grüße und ich bin schon gespannt auf andere Geschichten :^^:
-
Waldemeier: Ich kenn sowas. Meistens wird der erst nach 10 Minuten zu einem ganzen. Ansonsten immer ein bisschen Milch dazugeben. Das bindet. Und ist besser als Öl. Mit Öl laufen die Plätzchen dann nur breit.
-
Zitat
Gute Erziehung hin oder her...wenn ein Hund starke Schmerzen hat, dass er sich nicht anfassen lässt, ist so eine Narkose sicherlich angebracht. Und dass sich der Hund von einer fremden Person an einer schmerzempfindlichen Stelle anfassen mag, kann man einem Hund kaum beibringen.Übrigens läuft er heute wieder so als wäre nix passiert ;-)
Da hast du recht!
Und schön, dass es ihm wieder gut geht
-
Ich hab auch Welpenbilder :^^: Und ich finde Balu war ein wenig rund...
-
Ich drücke ganz doll die Daumen für den kleinen und das alles gut wird :umarmen: Zermattere dir bis um 6 nicht allzusehr den Kopf und glaube einfach, dass alles gut ausgehen wird!
liebe Grüße
-
Ich habe auch einen Mischling und die neuen Zähne kamen gleich durch, sobald die Milchzähne ausfielen. Einige Milchzähne wurden auch direkt von den neuen rausgeschoben.
Aber ich denke das ist von Hund zu Hund, sowohl Rasse- als auch Mischling unterschiedlich. -
Am besten rufst du einfach mal beim Tierarzt an und schilderst ihm alles. Er wird dir dann sagen, was zu tun ist.
Gute Besserungliebe Grüße
-
Der ist ja wirklich einfach nur total süß