Danke Askja, aber ich wohne 30 km von Erfurt weg. Ich werd einfach mal zum Bus gehen und nachfragen.
Beiträge von Claricia
-
-
Wäre dann in Thüringen unterwegs :^^:
-
Huhu
Überschrift sagt ja schon alles Kann Hund einfach mitfahren? Oder brauch er was vors Maul? Hab ich glaube mal irgendwo gelesen.
lg
-
Soo ich bin auch mal wieder da .
Danke Askja, und alle Anderen die mich verantwortungsvoll finden@Dark: Ich habe zu dem Thema Hütte nichts geschrieben, weil ich auf soviel anderes geantwortet hab, dass ich das ganz einfach vergessen hab. Es ist aber alles in Ordnung
Balu fühlt sich draußen wohl, er liegt immer auf der Terasse, oder hält Wache vor Kasimirs Loch oder liegt in seinem "Loch", legt dabei den Kopf auf die Balken uund guckt nach draußen. Auch er hat sich neulich einfach in den Schnee gelegt, 20 min, und sein ganzer Rücken war weiß. :^^:
Wenn ich Balu manchmal mit drin hab, dann hat er gar kein Interesse für Sofa oder ähnliches. Nur für den Teddybär der im Flur sitzt
Bianche: du kannst auch mal hier schauen : http://www.runneburg.de aber ich halt dich auch auf dem laufenden !
So ich gehe erstmal mit meinem Balu zu Freund Knut
-
Wenns Butter wird, dann meist, weil man zu lange geschlagen hat. Ist mir auch einmal passiert, aber dann nie wieder Jetzt pass ich auf, dass ich die richtige "Kraft" erreiche!
liebe Grüße
-
Zitat
Claricia, ich habe aus deinem Balu einen Ben gemacht!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Habe ich nichteinmal mitbekommen aber überhaupt nicht schlimm!
-
Zitat
Scheint doch alles in Butter zu sein.
Hund wird draußen gehalten, weil der Papa das so will.
Dem Hund gehts gut.
Er ist gerne draußen und er hat auch bei jedem Wetter mehr als 4 Stunden pro Tag Kontakt zu seinen Haltern.LG, Friederike
Klipp und klar und genau richtig! :reib:
-
Der Thread wird noch nicht geschlossen, ehe ich nicht noch was geschrieben habe
NEIN, der Hund ist keine 20 h am Tag alleine, was denkt ihr!?Und ich muss jetzt mal sagen : Auch wenn ich es sehr scheiße finde, dass Balu nicht rein darf, halte ich das nicht für einen Grund, sich keinen Hund zu halten. Wenn man immer nur nach diesen Prinziepien geht, dann dürfte man rein theorethisch gar kein Tier halten, weil man diese auch nur aus der Natur zum Haustier gemacht hat.
Mein Hund hat es deswegen nicht gleich schlecht!wildsurf: Labrador/Husky/ Riesenschnauzer und ja, er ist sehr gerne draußen. Er hat bis vor einer Woche auch noch lieber auf der Terasse geschlafen als drin.
Und ich persönlich sehe es auch nicht als artgerechte Haltung, wenn der Hund die ganze Zeit bis auf Spaziergänge nur in der Wohnung ist. Dann ist er zwar beim Rudel, aber einen Hund ausschließlich drinnen halten?
liebe Grüße
-
Danke Iriiis
-
Nachbarn würden ihn ja keine sehen, nur ein paar Besucher von der Burg