Beiträge von Claricia

    Mein Hund ist gerade auch in der ach so tollen Pubertät.
    Ahh, könnt ich ausrasten! Heute war es wieder besonders schlimm :roll:
    Balu läuft wirklich schon ziemlich gut Fuß, was mich überrascht.
    Aber heute.... Fuß? Was war das doch gleich? Ach scheiß auf Fuß, die Gerüche im Schnee sind doch viiiiiieeeeeeeel Interessanter!
    Oder wenn ich mit meiner Freundin und deren Hund spazieren gehe. Warum dann noch ordentlich an der Leine laufen? Nööö, lieber versuchen zum Hund nebenmir zu springen.
    Ich könnte da manchmal echt anfangen mit schreien :p Auch wenn ich es liebe total ignoriert zu werden :ironie:
    Balu hat sich immer sofort umgedreht wenn ich total hoch gerufen hab "guck mal, was hab ich hier". Aber jetzt denkt der sich sicherlich "ey frauchen, ich guck jetzt nicht.Ich riech hier grad andere Hunde und am Ende willst du eh nur das ich Fuß laufe".


    Aber ich liebe meinen kleinen Wunderhund trotzdem total :^^:

    Ich finde du hast richtig reagiert. Als könnte dein Hund nur in der HuSchu was lernen :???:


    Bei uns wurde kein Leinenruck angewendet, schlimmer noch- uns wurde in der Welpengruppe die Retrieverleine verkauft.
    Ich bin auch gerade dabei zu überlegen, ob ich wechsle.

    Ich hatte im Moment ein Gespräch mit Vati (er redet grad im Hintergrund immer noch weiter).
    Es hat nichts gebracht. Ich hab gesagt, das es ja reicht wenn er mal 1-2 h reinkommt. Und ich ihn vorher putze und hinterher die Wohnung sauge. Aber nein, er bleibt stur. Er meint, dass er sich verarscht fühlt, weil wir damals einen Deal hatten und hätte es den Deal mit ihm nicht gegeben, gäbe es jetzt auch den Hund nicht.
    Und er meinte, dass der Hund ja trotzdem beim Rudel sei, weil er uns draußen riecht und überall Lichter sieht und uns auch hört.
    Und er sagte, wenn Balu auch nur ne Stunde drin wär und dann wieder rausgeschickt wird, dann weiß er doch gar nicht mehr wo er hingehört.


    Es ist hoffnungslos. :/

    Hab ich mich auch schon gefragt wegen der Wohnung, Hecuda.


    Ja, ich könnte ihm mal diese Argumente bringen. Außerdem könnte der Hund ja auch nur mit zu mir ins Zimmer, das ist ja dann mein Ding,könnte ihm ja eigentlich egal sein.


    Ich glaub es geht ihm ums Prinzip, weil das abgemacht wurde, als der Hund kam. Der Hund durfte nur zu uns, wenn wir ihm versprachen das er dafür wirklich nicht ins Haus darf.
    Deshalb lässt er jetzt bestimmt nicht locker, weil er dann ja nachgeben muss, und er ist nunmal ein Sturkopf.

    wir müssten dann sicherlich ausziehen, da die Burg dann hier an den Bürgermeister gehen würde, und wir mit diesem sehr viele Jahre verfeindet sind (er würde alles tun um uns aus der Stadt zu kriegen!).
    Aber mein Vater hat schon gesagt, selbst wenn wir umziehen, Balu kommt auf jeden Fall mit, nie im Leben würden wir ihn abgeben.