Beiträge von Sofawölfin

    Also ich habe ein Hundebett wo außen ne Hartschale ist und innen ein Kissen,dann ein ganz weiches Bettchen uuund ein Bett welches eigentlich nur für unterwegs sein sollte wenn wir mal verreisen das ist von Ikea zum zusammen klappen mit einer dünnen Matratze und das liebt sie heiß und innig ich habe da jetzt schon eine Hundewolldecke reingepackt damit es nicht zu ungemütlich ist jetzt ist es das ultimative Bettchen für sie obwohl ich das garnicht so schön finde!! :motz: Aber es soll ihr ja gefallen....

    Meine Tante hat 6Kinder wovon 5 Pflegekinder sind und die haben auch einen Hund ein Cavalier King Charles Spaniel und das klappt super der Kleinste ist jetzt 1,5 Jahre alt.
    Die haben sich Hunde angeschaut und die Elterntiere genau beobachtet und häufig besucht und auch die älteren Geschwister durften besucht werden aus dem Grund haben die sich dann für Bruce entschieden.


    Und das klappt super die Kinder ab 10 Jahren gehen auch mit ihm gassi...

    Ich muß sofort los und mein Hund umtauschen also ein JRT ist nicht vorgesehen dafür ein Beagle , Australian Silky Terrier, Australien Terrier, Afghane oder Australien Shepherd....Ohne Worte


    Alles Rassen die garnicht für uns in fragen kommen würden...


    Mal schauen was ich machen muß um ein JRT zu gekommen :D

    Zweimal :sauer:
    Weil ein Hund im Stall sie hatte und die Besitzer sich wirklich kein stück drumm kümmern, so hatte meine gleich zweimal welche trotz, Frontline!!!
    :nosmile:


    Also ab zum TA und da bekam sie was um in den Nacken zu massieren und seit dem hatten wir keine Probleme mehr!!

    Also meine Bekannte hat einen Rüden der hat andere Rüden und HH angepinkelt und in Ihrer Huschu hieß es das das ein Dominanzverhalten ist...Ihr Hund durfte in der Zeit nicht von der Leine und sobald er anstalten machte wurde das mit einem scharfen Wort und Leine rucken an der Leine und Platz machen unterdrückt....zur Zeit pinkelt er keinen an aber ob das nun bei jedem Hund hift bezweifle ich da ist ja jeder anders.

    Danke noch mal für eure Antworten!!!
    Ich finde unsere Huschu nicht schlecht und sehe wie gut die "großen" hören das find ich gut und trotzdem dürfen sie auch mal aus der Rolle fallen ohne das ein riesen Geschrei losbricht.
    Ich hoffe einfach das Nami da bald lockerer wird.


    Ich will ja später mal mit ihr Agiliti machen oder vielleicht Rettungshund...da scheiden sich noch die Meinung zwischen meinem Freund und mir....mal schauen..


    Aber nochmal danke danke :gott:

    Das mit dem gesenkten Kopf war vom ersten Tag an, sie kam an und der Kopf ging runter... ich mache uns auch keinen Streß bei der Huschu wenn es nicht klappt üben wir das zuhause!Und da klappt es ja...Ich wollte einfach das sie spaß hat und es sieht danach einfach nicht aus.


    Die Trainerin hat uns letztens laufen sehen und meinte dann das sie wirklich ganz anders ist (als ob ich schwindeln würde) und das Nami von der Körpersprache auch ganz locker ist wenn andere Hunde kommen, nicht so wie in der Huschu...


    Wir werden wohl weiter zur Huschu gehen ich hoffe nur ihr gefällt es da irgendwann besser...

    @ Evemary_Pablo


    Da gebe ich Dir recht ein JRT ist bei weitem kein Anfänger Hund!
    Erstrecht die kleinen brauchen viel Erziehung und konsequentes Verhalten!


    Wenn so ein kleiner mal schnappt wird das oft nicht für voll genommen!!


    Zum Glück ist meine noch sehr artig wir wir warten jetzt mal die Rüpelphase ab! :roll: