Ihr seid schon wieder so süß und klug alle! 💕
Ich meine etwas, was hier reinpasst.
Die Schermaschine hab ich von einem ehemaligen Nachbarn geschenkt bekommen, weil das A ihm unaufgefordert Produkte gesendet hat, die er bewerten sollte. Er hatte weder Hund noch Eigenhaar, wollte vermutlich Teppiche nicht rasieren und so bekam ich das Gerät der Marke DomiPet.
Es lädt relativ schnell und dann hält der Akku ewig. Ich wäre also total dabei, einfach das Haarschneidegerät-Netzteil vom Freund zu nehmen, das passt aber leider nicht, kein Doppelstubsi.
Zum Kühlschrank: oben drauf muss die Gemüseschale und die Hundemedizin stehen, da ich ein kleiner Mensch bin, darf er nicht höher als 1,50 sein, sonst seh ich nicht, wenn die Gurke ihr Festes verflüssigt.
Der aktuelle ist mir aber irgendwie zu klein, der quillt ständig über und außerdem verliert er Kondenswasser. Der ist von AEG, recht neu und totaler Pröttel, der darf dann ein zweites Leben im Atelier leben.
Gefrierfach unten hatte ich noch nie, stelle mir das aber enorm luxuriös vor, die Margarine aus dem Kühlschrank zu holen, ohne zeitgleich eine Hundenase wegschieben zu müssen.
Hat das gute Gründe, warum das Gefrierfach meistens oben ist? Ist das einfach die Ikonographie des Kühlens oder ist das besser für die Energieeffizienz oder so?