nein, sie ist kastriert... ein ultraschall wurde nicht gemacht.
die tierärztin ist wirklich gut, eine der wenigen, der ich vertraue. eine tierklinik ist nicht so einfach zu erreichen, immerhin 80 kilometer entfernt, wer weiß, ob die gut sind... meine mutter arbeitet vollzeit.
wenn die tierärztin sagt, dass eine tierklinik von nöten ist und sie uns eine empfehlen kann, dann ist es keine frage, dass wir das irgendwie in angriff nehmen. dann muss ich halt irgendwie richtung heimat.
aber gerade heisst es wohl nur warten, bis die blutergebnisse da sind.
danke für eure antworten. wäre froh, wenn jemand die geschcichte noch mal ganz lesen könnte und ein paar antworten hätte.
ps: ich weiß, wahrscheinlich war es gerade nicht böse gemeint von euch. aber natürlich gehen wir zum tierarzt, wenn etwas solche formen annimmt. und ich hab gerade ziemlich schwache nerven und werde ungern angeraunt, dass ich das gefälligst zu tun hätte, obwohl ich deutlich geschrieben habe, dass der besuch bereits erfolgte.
ich hab einfach gerade nicht die nerven, mich immer zu rechtfertigen. bitte helft mir einfach und sagt mir, was das sein könnte, ob das jemand schon kennt, ob es was mit den innereien zu haben könnte usw.
danke,
momo