Zitatman stelle sich vor jemand hat einen hund mit dem namen taxi...steht irgendwo im wald und ruft laut nach "taxi"
*gg*
glaub, ich würd mir in die hose machen vor lachen
Einer der Hund von Gabi Köster heißt so.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatman stelle sich vor jemand hat einen hund mit dem namen taxi...steht irgendwo im wald und ruft laut nach "taxi"
*gg*
glaub, ich würd mir in die hose machen vor lachen
Einer der Hund von Gabi Köster heißt so.
Hallo,
du bist keine Böse HHin sondern jemand der sich wenigstens Gedanken macht, denn einige lassen lieber ihren Hund in der Sonnen schmoren, statt in der meist kühlen Box sich ausruhen.
Ich habe im Auto eine Box, diese nehme ich nur zu Turnieren, sonst ist Dahra festgebunden und jault nicht oder so, sie bellt nur sobald jemand fremdes ans Auto geht. Ich hätte in unserem Verein auch gerne Boxen.
Wenn ich die anderen Leute in meinem Verein mitausblde und knapp 1-2 Stunden auf dem Platz stehe, gehe ich vorher schön mit Dahra und dann schläft sie im Auto, denn ich geh zur Schule und da ist soe manchmal 7 Stunden allein, bin ich nun auch böse? Sie ist dran gewöhnt und der Auslauf stimmt.
Also mach dir keine Sorgen und wenn dein Hund schon davor steht, so nach dem Motto "Ey Alte, mach dat dingen auf, ich will meine Ruhe haben" liebt er seine Box wirklich.
LG Julia
EDTI: Der Parkplatz von unserem Verein ist in einem Wald, Schatten immer gewährleistet.
Oh Nein, nicht im ernst.
Ich habe mich so auf euere Turnier gefuret, wollte Starten, ich hoffe dass ihr die Täter findet, bei uns wurde vor 2 Monaten wieder mal eingebrochen. doch der Arlarm ging los und so war die Polizei schnell da und die Täter weg.
Nur wenn ich bedenke, sie würden unser Vereinsheim anzünden, was wird mit unserer Vereinskatze? Ich mein sie könnte raus, aber was ist wenn sie das nicht bemerkt?
Oh Gott will garnicht dran denken und hoffe dass das niemals passiert
Für euch tut es mir sehr Leid. Werdet ihr denn trtzdem am 10. Mai bei uns starten?
Oh solche Situationen kenne ich auch. Aber ich kriege blöde Sprüche von anderen Hundehaltern zuhören.
Mein Vorfall:
Ich war mit Dahra ne schöne Runde spazieren, hab sie in der Siedlung grundsätzlich an der Leine, selbst bis zum Auto. Gegenüber von uns wohnt eine Familie mit zwei Shi Tzus (bestimmt falsch geschrieben, sorry). Diese Familie hat mit schon immer, als ich auch noch woanders gewohnt habe auf dem Kicka, jetzt wohne ich noch nähe bei ihnen. Dahra war an diesem Tag mit Ball unterwegs, den Ball in der Schnauze und fröhlich an der 2m Leine daher getappert. Dahra fällt der Ball aus der Schnauze, als diese kleinen Tierchen aus der Tür gestürmt kommen und mit großer Klappe auf sie zurennen, dass lässt sie sich nicht bieten und der Ball fällt ins Beet der Familie. Ich dann rumgemault, wie ich dann leider bin und meinte zu Recht "Auch kleine Hunde müssen an die Leine". Der Mann meinte dann einfach weil Dahra gebellt hat und seine Hunde zurückgelaufen sind "Aber ihr Hund muss ein Maulkorb tragen, der hat ja schon wieder gebissen!" Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, denn Dahra hat noch nie richtig zugebissen, sie zickt nur und bellt dann. Dann sie Krönung "Ich möchte nicht dass sie hier laufen, dass ich unser Weg", man bedenke Bürgersteig ist öffentlich. Er nahm dann noch ganz dreist den Ball und ich meinte dass das meiner sei. Er zuckte mit den Schulter und nahm den Ball und Hunde mit rein. Ich war so sauer, bin dann erstmal nach hause um runter zufahren und habe dann die Tochter mit den Hunden alleine getroffen, ohne Dahra, der eine Hund kam auf mich zu, lies den Ball (Dahras Ball) fallen, ich hob ihn auf, zeigte der Tochter, dass dort Dahra draufstünde und dackelte ab. Ich weiß, dass hätte ich nicht machen dürfen. Aber dieser Mann kann Dahra nicht von einem Kuwazc unterscheiden, denn das ist hier ne Hündin, die schonmal beißt.
Sorry, dass musste ich mal loswerden.
Danke fürs Lesen.
Julia
Dahra darf:
- im bett schlafen
- auf die Couch
- miczh beim Spielen zwicken und rumknurren (wenns zu heftig wird, drehe ich auch mal den Speiß um und unterwerfe sie.)
- mir meine Hausausgaben klauen
- schnarchen, furzen und sonstiges (ist halt nur ein Hund)
- mir im Weg liegen
- im Auto auif der Rückbank sitzen und gechillt aus dem Fenster gucken
- mich beschützen
- BEsucher anmelden
- spielen wann immer sie will
Darf nicht:
- betteln
- jagen
- in den Garten machen
- Keine Essenreste bekommen
- morgen nicht singen
- unsere Alte Hündin nicht mobben
- fremde Hunde nicht angreifen
Dahra ist relativ unkompliziert im Haus.
Sie Schläft Tagsüber eigentlich eh die ganze ZEit, solnage ich mich nicht bewege. Dann tappert sie hinterher.
LG Julia
Hier im Fr***** kann man leider nur die Normalen Kaufen, die finde ich zu wuchtig für Dahra, deshalb wollte ich dieses Andere.
Sind es die Gleichen größen wie bei den Nromalen?
Bzw. Werd ich nochmal in andere Läden fahren und dort schauen.
Trotzdem danke.
Julia
Hallo zusammen,
ich bin ja irgendwie angetan von den K9 geschirren, möchte aber nicht son Monsterdingen, sondern diese http://picture.yatego.com/imag…3f7e6c158.5/JU-16500b.jpg hier, denn ich denke dass bei den Normalen das Fell meiner Süßen leiden würde.
Nun die Frage welche Größe?
Sie hat nen Brust umfang von 79cm. Nun Größe 1 oder 2?
Lieber ne NUmmer Größer und es kleiner stellen?
Hat vielleicht einer so eins und möchte es abgeben? Tausche dann gerne gegen ein Norweger oder so...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Julia
MEine hat unheimliche Angst vor Fliegen, solange sie fliegen, denn sie kommt aus Zwingerhaltung, hatte nichtmal eine Hütte und meiner MEinung nach hatte sie so keine Chance sich vor ihnen zu verstecken. Dahra rennt dann immer ganz panisch hoch oder draußen unter den Busch. Sitzen sie allerdings irgendwo will sie hin, dass verbiete ich ihr, weil sie soll das nicht, denn sie kann eine Fliege nicht von Bienen oder Wespen unterscheiden.
LG Julia
Hallo,
dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Wir haben Dahra meine weiße Schäferhündin auch aus schlechter Haltung und mein Vater wollte sie da lassen, doch ich dachte mir genau die du "Die muss ich hier rausholen".
Sie ist mein Seelenhund. Meine Mutter hat sie mir geschenkt, bevor sie starb, weil sie wusste, dass nach ihrem Tod die Familie auseinander brechen würde. Dahra ist mein Ein udn Alles, meine Freundin, meine Schwester, mein Schatten und auch meine Zicke. Wir unternehmen alles zusammen und ich liebe sie einfach, sie hat mir viel der Trauer abgenommen, hat mich nach Mums Tod oft zum lachen gebracht und nur mit ihr bin ich das geworden was ich jetzt bin. Ohne sie hätte ich mich vermutlich in der Trauer vergraben und hätte die Selbstmordgedanken durchgesetzt, doch sie ließ mich nicht gehen.
Vor gut 3 Monaten habe ich Dahra dann komplett auf mich umschreiben lassen und sie ist nun offiziel mein Hund. Und ich will sie nie mehr missen. Ich weiß, dass sie früher gehen wird, aber sie wird dann immer bei mir sein und ich werde sie nie vergessen und ich möchte sie auch nie ersetzt bekommen, sie ist einfach DER Hund.
Freunde kann man sich aussuchen, die Familie nicht. Doch Dahra ist beides für mich, ich habe sie ausgewählt um meine Familie zu sein.
Liebe Grüße Julia