@knuddl_bruno
Nur eine Woche Urlaub ist hart Dann ist es wohl besser ihn zu Hause zu lassen, wo er gut aufgehoben ist. Und ihr habt kein schlechtes Gewissen, weil ihr ihn auf eure Ausflüge nicht mit nehmen könnt.
Beiträge von Justus
-
-
Liebe Janice,
ganz ehrlich, ich würde zu Hause beleiben und die Zeit mit ihm geniessen. Unser Justus ist jetzt 9,5 und dieses Jahr in Tirol haben wir gemerkt, dass er alt wird. Bisher hat er die Bergtouren immer genossen, aber dieses Mal ging alles langsamer, was bei dem Wetter dieses Jahr nicht so schlimm war. Aber wir haben beschlossen, wenn er nicht mehr kann oder will, werden wir unseren Urlaub halt zu Hause verbringen, mit ihm.
Alles Liebe
Katja -
Katja und Andreas mit Justus
-
Tut mir echt leid, dass der Hund weggelaufen ist. Für deine Eltern, aber noch mehr für den Hund. Hat sich eigentlich noch nicht rumgesprochen, dass man einen Hund, der aus dem Ausland kommt und völlig fremd und dadurch verängstigt ist, doppelt sichert. Und wieder rennt ein völlig panischer Hund herum und wird überfahren. Aber hauptsache einen Hund gerettet
Katja -
Lieber Justus,
-es ist wirklich toll, dass du mir, wenn ich nach Hause, komme, wenigstens einen Schuh an die Tür bringst, noch toller wäre es, wenn du sie wieder aufräumen würdest.
-Es ist wirklich wahr, dass dir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, wenn es donnert
-Wenn du und Herrchen schnarchen, könnte ich euch beide knutschen, nur schlafen kann ich dann nicht mehr
-Du bist jetzt acht, langsam könntest du nachts die Treppe auch alleine hochsteigen, sonst falle ich im Halbschlaf noch mal runter.
Ich liebe dich
Katja -
Danke Lotusliese . Ich verfolge die Tierschutzkritik dort schon seit längerem. Und merke immer wieder, wie gutgläubig ich bisher war . Aber das ist ein anderes Thema:
Gruß
Katja -
Sehr interessant ist auch dieser Artikel bei Doggennetz zu diesem Thema: http://www.doggennetz.de/index…en&catid=35:aua&Itemid=53
-
Hallo Anna,
wie groß waren die zwei? Für mich sieht er aus wie ein ungepflegter Russischer Terrier :/
Gruß
Katja -
Es gibt eine Notseite für Chihuahuas: http://www.chihuahua-in-not.de/
-
Danke für die Aufklärung. Anscheinend war der Befall so schlimm, dass das Vetamt gleich handeln musste. Anders kann man sich das nach deiner Erklärung nicht vorstellen.
Katja