Mahlzeit zusammen,
ich hab mal eine kurze Frage. Ich hab schon öffers mitbekommen das der Hund der Nachbarn ständig getreten wird in die Seite.
Keiner kümmert sich um den Hund er rennt weg läuft auf die Straße greift meine Hündin an ist dauernd da drin alleine in dem Grundstück. Man kann leider nichts sehen. Da ist alles so doof zu.
Gestern ist der Hund wieder weggerannt und wollte mit der Nachbarin irgendwie spielen so sah das aus. Und was macht die! Sie nimmt den Schuh und tut erst einmal den Hund ordentlich schlagen und richtig treten.
Ich hab es vom Fenster aus beobachtet. Ich musste so heulen. Das tut mir so leid für den Hund. Wie kann man den Hund schlagen wenn er was nettes macht? Die rennen auch gleich mal mit dem Ast hinterher. Der Hund hat überhaupt keine Beschäftigung oder so. Der ist einfach nur da und wir schlecht behandelt.
Meine Frage ist jetzt, bringt das was den Tierschutz anzurufen? Das schlimme hier ist, das es sicher jeder mitbekommt aber es keinen juckt Oder es bekommt tatsächlich keiner mit. Bei so Leuten ist einfach reden auch keine Idee, weil da kommt leider nie eine Einsicht und nur so Sachen, ja der Hund soll das nicht machen und BLA BLA. Ihr wisst ja wie es ist. Selbst alle anderen drumherum meinen auch immer nur das geht uns nix an!
Ich kann mir vorstellen das da auch nix passiert