Beiträge von Aussie-Sunny

    Mein Hund ist langhaarig :hilfe: und schon ein kleines bisschen ( :hust: ) aufdringlich. Aber nicht schwarz, nicht Rüde, besteigt nicht, und nicht groß :D Wie man sieht, die meisten Kriterien erfüllt sie nicht.


    Was macht dein Hund denn mit großen, schwarzen, etc... Hunden?

    Meine Kleine geht auch nur auf Sicht... blöd ist nur wenn sie schneller sichtet als ich :hust:
    Das beruhigt mich schon sehr.


    Also kommt es durchaus mal vor, dass Hunde ein paar Meter Wild hinterher rennen?


    Zitat

    mein nächstes Übungsobjekt


    Immer gerne! Sunny ist nur auch nicht der Typ Hund, der sich viel gefallen lässt. Also sie ist jetzt nicht böse und geht richtig drauf los, aber am besten findet sie Hunde, die alles mit sich machen lassen. :roll:
    Was willst du denn mit deinem Hund üben?

    Da sich hier das Thema Jagen, Wild, etc. wieder auftut, muss ich mich hier wieder einklinken. Bisher dachte ich immer im Dogforum gibts nur Hundehalter, die ihre Hunde von Wild abrufen können... aber anscheinend ists doch nicht ganz so. Das gibt mir Hoffnung. :D
    Wollt ich nurmal loswerden.


    und wenn ich irgendwann, vielleicht sehr bald, mal in München wohne, werden Sunny und ich bestimmt auch öfters auf euren Touren dabei sein, wenn wir dürfen.

    Ich kann zwar nicht mitlaufen morgen, da ich krank bin und dafür ists ein bisschen weit zu fahren. Mich würde aber trotzdem mal was interessieren, weil ich evtl. Ende diesen Jahres nach München ziehen werde und ich muss ja wissen, wo ich da mit Hundi spazieren gehen kann. Im Perlacher Forst z.B gibts da viel Wild? Wie oft trifft man da z.B auf Rehe?
    Habt ihr alle Hunde, die sich von Wild zuverlässig abrufen lassen?

    Da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


    Keinen Koi in ein Aquarium.


    Ach doch was, Koi werden nicht nur im Frühjahr eingesetzt, sondern durchaus auch immer Herbst. Sagt ein bekannter Koizüchter.


    Ich hab auf 15000 drei Koi :smile:

    Ich würde einen Welpen (ein Baby!!!), der jault, sich also offentsichtlich alleine fühlt, niemals alleine irgendwo schlafen lassen, der ist doch noch ganz traurig, weil er seine Familie verloren hat.Nein, sowas würd ich keinem Welpi antun.


    Sunny war da etwas anders, die hält es seit dem ersten Tag bei uns in keinem Schlafzimmer aus :headbash: erst als sie am 2.Tag im Flur, Küche oder Wohnzimmer schlafen durfte, kam sie zur Ruhe und war zufrieden.