Zitatich bekomm das ja immer nur über mutter weitergegeben, aber soweit ich sie vorhin verstanden habe, wissen sie es immernoch nicht, woher es kommt.
sie haben nochmal heute untersuchungen gemacht, aber können am darm nichts finden. er ist völlig unauffällig.
Sie wissen noch nicht, woher das kommt? Sucht nach einer Zyste! Bei Strolchi hat man auch geglaubt, es wäre Eiter und Blut, es war allerdings die Flüssigkeit der geplatzten Zyste, also gleich noch mal zum Tierarzt, sofort. Wartet nicht damit, denn das Warten war auch unser größter Fehler. Lasst das zumindest ausschließen, dass es eine geplatzte Zyste war.
Siehe "Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter" 1 & 2. Beim ersten Thread sind die zwei Fotos die ich von seinem Bein gemacht hab, aus dem die Flüssigkeit war.
Ich kann euch nur alle Daumen drücken, die ich habe. Und: Lasst euch nicht von den Tierärzten abschieben. Geht am Besten gleich wieder in die Klinik. Ich möchte euch nicht unnötig Angst machen, aber ich habe halt Angst dass ein süßer Hund das gleiche mitmachen muss wie Strolchi. Operation, Herzstillstand, Reanimation, Einschläfern. Und alles ganz alleine.