Hallo,
So hier sind ein paar Bilder. Weil Ace es liebt zu rennen und umher zu flitzen ist es gar nicht so einfach ihn auf einem Bild einzufangen.
Auf dieser wiese gibts oft Kaninchen und Rehe und allerlei Zeug. Ace fand die Gerüche echt spannend und hat einiges entdeckt. Trotzdem hat er brav mitgearbeitet, als es um "fuss" und "sitz" ging. Aogar beim abrufen hat er die ersten Schritte in die richtige Richtung gezeigt. Fürs Spielzeug hat er auch die ersten Ansätze gezeigt. Er ist echt ein feiner Kerl und war nach ein bisschen Toben und Unterordnung ganz schön ausgelastet. Es hat ihm totalen Spaß gemacht mit Nele zusammen zu arbeiten und man hat gemerkt, dass er es auch geniesst mit ihr zu einem team zusammen zu wachsen. Denn Ace ist eindeutig ein Teamplayer.
Hier auf der Kaninchen Wiese
Nach Toben spielen und ein bisschen Unterordnung hatte er dann aber schon ganz schön Durst. Gut, dass es hier überall kleine Bäche gibt Da war die Natur sehr hundefreundlich.
Genauso habe ich Ace erlebt - wie auf diesem Bild= Sehr aufmerksam, sehr neugierig, sehr aufgeschlossen und ein fröhlicher Hund. Wenn er die Verantwortung abgegeben hat, dann wird er sicherlich auch ruhiger werden.
Hier waren wir in unserem Kurpark unterwegs und man kann es zwar auf dem Bild nur schwer sehen, aber Ace hat zwischendrin schon einmal geschaut was die beiden Plapperdamen (wir *g*) da so machen.
Rumrennen ist eben doch das tollste, Bergauf und Bergab und kreuz und quer.
Im Wald kann man schnuppern und gucken. Aber trotz dem recht hohen Wildvorkommen hier bei uns hat Ace keine anstalten gemacht auf die Jagd zu gehen.
Und nochmal im Wald. Ich glaube Ace hat das auch ganz gut bei im Fichtelgebirge gefallen
Hey Mädels - alles klar bei euch?
Liebe Grüße
Dana und Wauzis