Angie ist auch ein typischer ,,Vermehrer-Hund'' von der Freundin einer Freundin. Ich war damals (16, grad ausgezogen) naiv und dumm (in Hinsicht auf den Hund) naja die Welpen waren sooo süß und die Kleine hat mir leid getan... Hab mir keine Gedanken über Krankheiten oder andere Probleme gemacht und kann froh sein, das Angie sich zu einem total problemlosen und (bisher) gesunden Hund entwickelt hat.
Beiträge von Lizzz
-
-
Ja ich bin da sehr genau! Von den anderen Sorten weiß ichs aber nicht... Welche willst du denn verfüttern?
-
Hatte das grad gestern nachgemessen (wollte eine Freundin von mir auch wissen) Optiness ca.: 2,5 x 1 x 1cm Festival ca.: 1,5 x 1,5 x 0,5cm.
lg -
Ich hoffe, ich darf das hier mal fragen - wie bringt man denn überhaupt einen Hund dazu, auf die Pfeife zu hören? Kenne persönlich niemanden, der eine anwendet...
-
Ich hab letzte Woche irgendwann geträumt, dass Angie Mutter wird
-
Angie bleibt schön auf ihrem Kissen (neben dem Bett)
-
Ich hatte mich damals bei der DB erkundigt, hier kann man kleine Hunde entweder kostenlos in einer Transportbox (früher hab ich dafür eine Sporttasche benutzt) mitnehmen oder eine Kinderfahrkarte lösen.
lg -
Meine bekommt auch kein Nassfutter und ich spül den Napf trotzdem jeden Tag aus... Einfach aus Gewohnheit!
-
Ich bekomm meine Edelstahl-Näpfe auch mit Spüli sauber (wenn mans jeden Morgen macht geht das ganz schnell, dann brauch man sie nicht einweichen )
-
Wir haben in den 5 Jahren Glück gehabt - bis auf 2x Zecke am Auge entfernen und 1x Krallenschneiden mussten wir bisher nur zur jährlichen Routineuntersuchung + Impfen + Wurmkuren zum Tierarzt.
(ca. 60 Euro im Jahr)
Wie gesagt, bisher hatten wir Glück - da wir aber immer Geld für evtl. OPs zurückgelegt haben wär dafür auch gesorgt