Huhu!
Sie hat sich gegen 16 Uhr übergeben. Da sie nichts gefressen hat, ausser heut morgen ein wenig Gras, war es nur ein wenig gelblich/grüne Flüssigkeit. Das zweite Mal hat sie sich kurz danach übergeben. Das hatte dann so eine komische Konsistenz und Hund hat Blasen geschlagen.
Ich hab sie dann geschnappt und bin zum Tierarzt, der heute leider nur von 18-20 Uhr geöffnet hat. Auf dem Weg dorthin und auf dem Rückweg hat sie sich aber ganz normal verhalten, wie immer an der Leine gezogen und nicht geschwächt oder so gewirkt.
Ich überlege nun, ob wir später nochmal zum TA sollten oder einfach abwarten sollten. Getrunken hat sie eben...mal schauen, ob es drin bleibt.
Läufig ist sie eigentlich nicht. Sie ist eigentlich auch kastriert, aber kommt aus dem Tierschutz, daher haben wir also keine 100% tige Garantie, dass sie kastriert ist, da wir ja nicht "dabei" waren sozusagen. Und weil sie auch erst ein dreiviertel Jahr bei uns ist, wissen wir leider nicht zu 100% ob sie wirklich kastriert ist. Das kann man ja eigentlich erst sagen, wenn ein Hund ein Jahr nicht läufig war.
Momentan scheint sie etwas unruhig zu sein. Wir mussten eine Weile laufen und als wir wiederkamen, legte sie sich sofort hin. Nun steht sie aber immer wieder auf und wechselt den Liegeplatz...