Beiträge von Looping

    Hallo,


    ich suche einen Online-Shop, bei dem ich einzelne Dosen verschiedener Nassfutter-Hersteller bestellen kann. Wichtig ist dabei, dass es auf jeden Fall Lukullus in diesem Shop geben sollte.


    Ich habe bisher nur Shops gefunden, in denen ich Pakete mit 6-12 Dosen kaufen kann. Ich würde aber gerne selbst zusammen stellen und das eben auch von verschiedenen Herstellern, da unsere Hündin bei jedem Futter irgendwann anfängt zu mäkeln. Sie soll nun alle paar Tage ein anderes Futter bekommen. Da sie das zum Glück gut verträgt, wollen wir das mal versuchen.


    Kann ja nicht sein, dass sie nach 2 Monaten aufhört zu fressen und wir jedes Mal nach neuem Futter schauen müssen. Klar, irgendwann kommt der Hunger und dann frisst sie. Aber man sieht ihr an, dass sie es nicht toll findet. ;) Dann lieber gleich tägliche Abwechslung. ;) Allerdings habe ich wie gesagt, bisher keinen Shop entdeckt, in dem man einzelne Dosen bestellen kann. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal! :)

    Hallo Bix!


    Tolle Fotos! :) Habe mir gerade deine HP angesehen. Von Welpen und ihrer Aufzucht habe ich leider keine Ahnung. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass auf der HP der Punkt "Welpenkäufer von Shandys Welpen" etwas missverständlich ist. Solltest du in deinen Anzeigen deine HP mit angeben (wollen), würde ich es auf "Für Interessenten von Shandys Welpen" ändern. Ich denke, dann findet man es schneller...noch dazu, weil es ziemlich weit unten steht und in der Masse vielleicht ziemlich untergeht. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich es vielleicht auch etwas weiter oben und auffallender platzieren, damit die drei schnell ein paar tolle Interessenten finden. :)


    Du könntest auch noch bei tiervermittlung.de inserieren.


    Viel Glück und Spaß noch mit den Kleinen! :)

    Jap...von dem Moment an, als der Tannenbaum stand. Er lag dann praktisch nur noch in seinem Körbchen...außer zum Fressen. Meine Eltern meinten, dass es eventuell auch am Baum liegen könnte. Er liegt wohl draußen auch nur unter der Tanne und beobachtet die Vögel und andere Katzen. Der Weihnachtsbaum steht genau am Fenster und sein Körbchen liegt genau neben dem Baum. Das heißt, wenn er im Körbchen liegt, liegt er unter dem Baum und kann draußen alles beobachten. Vielleicht ist das "richtige Draußen" für ihn dadurch gar nicht mehr interessant, da es ja im Moment eh recht kalt ist. Wer weiß... ;)

    ich bin über Weihnachten und Neujahr bei meinen Eltern und dort lebt auch ein Kater (kastriert). Seit dem 24.12. benimmt er sich anders als sonst. Er liegt fast nur noch in seinem Körbchen und schläft. Frisst aber ganz normal und morgens spielt er auch ganz normal mit seiner Hasenpfote. Also an sich keine Anzeichen von Schmerzen oder Krankheit. Klar werden Katzen vielleicht im Winter ruhiger, aber das ist das erste Jahr, an dem er sich so komisch benimmt. Kann es da irgendeine gesundheitliche Ursache geben? Kater ist 4 Jahre alt.


    Danke schonmal!

    Unsere schläft immer im Flur auf den Schuhen. :roll: (Nein! Ich habe gaaaaar keine Hundehaare in meinen Schuhen! ;) )
    Kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich bequem ist. Vielleicht findet sie auch einfach nur die Fußabtreter auf denen die Schuhe stehen toll. Man weiß es nicht... :D

    Es sozusagen ausgesessen, als nichts mehr funktionierte. Die Agressionen einfach ignoriert...keine Angst vor Begegnungen mit anderen Hunden gezeigt. Immer drauf los, keine Umwege gegangen. Viel mit Bekannten, die auch Hunde haben mitgelaufen, auch wenn der Hund noch so bellte. Wenn dann mal Ruhe war, immer gelobt. Ausserdem Kommando "lieb sein" eingeführt. Wenn ich jetzt sehe, wie sie schon mit abstehendem Fell auf einen anderen Hund zugeht, sage ich einmal "lieb sein" und Hund weiß, dass er nicht zu bellen hat (klappt mittlerweile fast immer, manchmal fängt sie nach einer Weile Schnuppern trotzdem an zu bellen).

    Herzlichen Glückwunsch! :smile: Ich kann das total nachempfinden.


    Bei uns war das große Problem die Leinenagression. Jeder Hund wurde schon aus ewigen Metern Entfernung angekläfft. Wir haben dies und das versucht, sind immer wieder dran geblieben. Irgendwann wurde es dann besser...die Hunde wurden nicht mehr schon aus 20m Entfernung angekläfft, sondern nur noch, wenn sie direkt vor ihr waren. Und jetzt...endlich, nach einem Jahr kläfft sie nur noch extrem selten. Und ich freue mich auch jetzt noch wie ein kleines Kind, wenn sie und ein anderer Hund sich beschnüffeln und ihr kleines Schwänzchen wedelt und kein einziger Kläffer aus ihrer Schnauze kommt. ;) Mittlerweile fängt sie sogar an mit anderen Hunden zu spielen. Daran war früher nicht zu denken. Es macht einen total glücklich, wenn etwas, woran man lange gearbeitet hat, endlich klappt. Fühle da also total mit dir mit. :smile: