Man kann seinen Hund selber chippen?
Beiträge von Sabel
-
-
Hast Du denn die Möglichkeit es zu verarbeiten? Ich finde das Alles, was Du geschrieben hast, schon sehr schlimm und bewegend. Ich wünsche Dir, dass Du jemanden hast, der Dir beisteht.
(Wenn Du unbekannterweise alles niederschreiben magst: mein Mailfach steht Dir offen).
Vor einiger Zeit hat sich ein Bekannter von mir das Leben genommen (es ist überhaupt nicht mit Deinem Verlust vergleichbar, es war *nur* ein Bekannter) und es hat mir sehr geholfen, dass ich einfach drüber geredet habe (ich habe vorher noch nie einen Suizid mitbekommen und ich war sehr schockiert).Also: ich meine das Angebot ehrlich. Wenn nicht, ist es aber auch voll okay für mich.
Ich wünsch Dir viel Kraft es zu überstehen.
Sabine -
Klar, auch da komme ich hin... Schreib doch einfach eine Mail, wann Du kannst. Ich freu mich.
LG
-
Und Dir?
-
Wow, ich freue mich über die Antworten!
Ich würde eigentlich alle Treffen gerne annehmen. Wir wohnen in Hardterbroich, Nähe Volksgarten und Feldern. Ich komme aber auch gerne irgendwohin.Mögt Ihr mir Terminvorschläge und so per Mail schicken? Aber vorsicht, Pia liebt wirklich JEDEN...
Liebe Grüße
Sabine -
*hihi* Mönchengladbach... steht auch im Titel :)
-
Hallo Ihr,
ich würde gerne mal Pias Baustellen angehen (sie springt Passanten und Besucher überschwänglich an)und zieht furchtbar in die Leine, wenn andere Hunde in der Nähe sind.
Eigentlich ist sie der tollste Hund der Welt (verträglich mit allem und jedem, meist sehr gehorsam, 8 Monate alter Labrador), aber oben genanntes finde ich extrem anstrengend -besonders das Menschenanspringen.
Leider kann ich diese Dinge nicht in der Hundeschule üben, da es ja eher Spontanhandlungen sind, die sie zeigt.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der bereit ist, mit mir zu üben. Als Gegenleistung biete ich auch Trainingsmöglichkeiten (ich stelle gerne mich, meinen Hund, bei lieben Hunden, dürfen sie auch gerne Kinderkontakt hier haben), Spielmöglichkeiten und Kaffee an.
Hoffe auf Anworten!
Sabine -
Es gibt auch Bücher, die raten, dass man seine Kinder 30 Minuten lang brüllen lassen soll...
-
Zitat
Hallo,
hab mir den Film angesehen und herzhaft gelacht. Zum einen sagt er bei 2:00 schon, dass er die 7 Tage nicht wirklich ernst meint, sondern ihm 2 schon genug wären, zum anderen ist es Comedy und wenn ich dort hin gehe oder mir das anhöre, dann sollte ich doch so verständig sein, dass ich die feinen Nuancen in der Stimme richtig interpretieren kann. Ich geh doch auch nicht zu Atze Schröder und reg mich danach auf, weil er Witze über Kinder gemacht hat und verurteile ihn, ein Unhold zu sein
Und fast jede Comedy beruht auf Wahrheiten, oft die von anderen, manchmal kann man auch sich selbst drin finden.
Was ich in dem Film gesehen habe: wir Menschen sind nicht so clever wie wir denken, die Wauzis haben miese Tricks drauf( die man hier übrigens in vielen Beiträgen lesen kann), letztendlich sind wir schwach und knuddeln die eh wieder.
Man kann auch einfache Dinge tot interpretieren.Liebe Grüße, Anja
Sehr schön gesagt...
-
Ich glaube, in dem Kopf geht ne ganze Menge vor... nur, ob ich das so gut finde, was dort vorgeht, weiß ich nicht.
Mir tut gerade das Kind leid. Ich glaube nämlich auch an die Weihnachtsgeschenkgeschichte... nur Mama möchte das Tier nicht haben. Sohnemann schon (finde auf jeden Fall, dass er auf den Bildern so aussieht).
Tolle Sache, Kindern Problemlösungen beizubringen...LG