Beiträge von Rexyangi

    Hallo Kathi, gegen Tollwut hätte ich meine Hunde auch nur noch impfen lassen, weil wir viel durch den Wald laufen, aber meine TÄ meinte damals, gerade das wäre die schlimmste Impfung überhabt. An diesem einen Satz habe ich erkannt, dass sie über die Nebenwirkungen bescheid weiß. Da hatte sie sich verplappert und hat es mir auch angesehen, was ich gedacht habe, sie wirkte danach etwas nervös.

    Hallo Bubuka, ich habe von meiner Apothekerin, die sich mit der Homöopathie beschäftigt, Okoubaka D2 zum Ausleiten und Carduus marianus D2 Streukügelchen bekommen, ist etwas besser geworden. Weißt du wie man richt entgiftet?


    Es freut mich, dass wenigstens jemand vom Forum bestätigt, was in den Impfstoffen drin ist. Soll jeder machen was er für gut hält und braucht sich dann nicht wundern wenn ihre Tiere krank werden.

    Also wenn diese Impfungen gesund sein sollen, dann laß deine Hunde weiterhin impfen.
    Mein anderer Hund ist an Krebs gestorben.
    Das habe ich für meine TÄ auch ausgedruckt.
    *********************************
    Die Nebenwirkungen von Impfungen:
    Impfungen enthalten neben dem effektiven Virus oder Bakterium auch die folgenden Bestandteile: Schwermetalle wie Quecksilber und Aluminium, Gewebe von verendeten Tieren, Pferdeserum und Kälberserum, Kot und Urin, Krebszellen, Formaldehyd (ein Karzinogen = krebsfördernd), Phenol (auch ein Karzinogen, verursacht Lähmungen, Zuckungen, Koma, Nekrosen und Wundbrand), Aluminiumphosphat - Aluminiumsalz, das Gewebe zersetzt, Antibiotika, Hühnerembryos - als Nährboden für Viren, Sodiumphosphat - ein Salz, das im Körper gespeichert wird , fremdes Tiergewebe, das genetisches Material enthält (vom Wachstumsmedium). Das alles hört sich nicht sehr gesund an, nicht wahr?


    Gerade die übliche Mehrfachimpfung ist ein schwerster Angriff auf das Immunsystem des Körpers.


    Dass Impfungen durchaus bis zu schwersten Nebenwirkungen haben können, erzählt kaum ein Tierarzt. Aber dazu zählen: allgemeine Infektionen, immer wiederkehrende Infektionen, Allergien, Autoimmunkrankheiten, Arthrose, Epilepsie, Neurologische Schäden, Enzephalitis (Hirnhautentzündung), Lähmungen, Asthma, Herzprobleme, Nierenversagen, Verhaltensprobleme, Essstörungen, Verdauungsprobleme, Organschäden, Hautprobleme, Krebs und Tod. Diese Nebenwirkungen, die selbst von den Herstellern zugegeben werden, sind leider nicht so selten, wie uns diese und die Tierärzte weismachen möchten. Umfragen bei sensibilisierten Tierärzten kamen auf Werte von 7-12% aller geimpften Tiere, das sind durchschnittlich einer von zehn.
    ************************************
    Ich habe viele Euro's für Tests, Medikamente und Operationen wegen den Krallen ausgegeben. Er bekam jedes mal eine Kurznarkose wenn ihm eine Kralle gezogen werden mußte, die dann wieder verkrüppelt nachgewachsen ist, bis zur nächsten OP


    Es ist jedem selbst überlassen, ob er das Risiko für seine Tiere eingeht, wenn er sich über die Nebenwirkungen schlau macht.

    Bevor ihr eure Hunde impfen läßt, lest erst einmal, was das für unsere Hunde bedeutet. Ich spreche aus Erfahrung.


    http://www.tierheilpraktiker24.de/fakten.html


    Mein Rex ist allergisch auf die Impfungen, leider ist uns das erst nach 7 Jahren bei der letzten Impfung im Okt. 2011 auf gefallen. Er hatte nun das erste mal die 3 Jahresimpfung erhalten und da war es dann besonders schlimm. Er rannte wie ein Verrückter durch die ganze Wohnung und der Schreck kam dann am anderen Morgen. Er hatte sich am hinteren Oberschenkel ca. 20 cm so wund geschleckt dass überall Blut war. Ich bin dann zur TÄ gefahren, die hat ihm Kapseln gegen den Juckreiz gegeben, da wurde es aber noch schlimmer. Dann habe ich das gelesen und habe es mir ausgedruckt und der TÄ gegeben, weil sie auf meine Frage, ob das auch von den Impfungen kommen könnte, gesagt hatte, dass ihr das unbekannt wäre, sie hätte auch noch nie so einen Fall gehabt. Sie hat die sehr teuren Kapsel auch ganz anstandslos zurück genommen. Ich habe ihr auch angesehen, dass sie sich ertappt fühlte. Mein Rex muß seither seinen Trichter tragen, wir haben auch noch so einen ProCollar Ring. Nur beim Laufen können wir das abnehmen und das nun seit 13 Monaten. Wie lange das noch dauern mag steht in den Sternen. Die Krallenprobleme kommen garantiert auch von den Impfungen. :doh: Ach ja noch was bei ihm kommt auch heute noch schwarzer Dreck aus den Augen, nicht mehr so schlimm wie wie am Anfang. Bei meiner Angi auch, nur der Juckreiz ist nicht so schlimm wie beim Rex. Wenn ihr nicht auf einen Hundeplatz geht oder Hundesport macht, dann überlegt es euch ganz genau, ob ihr euch das euren Tiere antun wollt. Ich hatte eine Katze, sie wurde ganz ohne Impfung 17 Jahre alt.

    Das mit den Schritten von 20 auf 30 hat er damals beim 1. Vereinturnier erfahren. Mit Rex macht er THS jetzt im 3. Jahr. In Mecklenburg wurden sie Vizemeister und in Wesel belegten sie den 4. Platz.
    Was aber der LR in Weeze mit den Hörzeichen bemängelt hat, war nicht richtig oder ganz neu. Aber dann hätten die anderen Teilnehmer das ja auch falsch gemacht. Das einzige was ich als groben Fehler gesehen habe, war, dass Rex bei der Platzübung aufgestanden ist und Sitz gemacht hat. Die LR sehen natürlich andere kleinere Sachen auch, aber dass Rex nur die Leistung für 39 Punkte erreicht hatte, da müßte er ja fast alles falsch gemacht haben. Ein anderer Hund in seiner Gruppe hatte sogar das Feld verlassen und bekam trotzdem noch 46 Punkte.
    Aber der ganze Ärger nützt nichts.
    Ich hoffe nur in Feucht, dass er nicht wieder den gleichen Richter bekommt.


    onyxvl, mein Mann startet bei M 61 VK 1, Die Start Nr. weiß ich im Mome nt grad nicht. aber ich glaube in der Zeit wirst du dich in deinem Bett nochmal umdrehen und weiter träumen. :herzen1:

    Also über schwenglich wurde der Rex nicht gelobt und dann auch nur bei abgeschlossener Übung. Bei Sitz und Platz war es so, dass der Richter es hören konnte. Die Schrittfolge wurde anscheinend geändert, aber keiner hat es auch nur erwähnt.
    Leider kann ich das Video nicht über den PC ins Internet stellen, weil die Camera ein älteres Modell ist und ich damals auch noch keinen PC hatte. Aber vielleicht kann mein Schwiegersohn etwas machen, muß ihn mal fragen.


    Ich habe mir aber jetzt eine Kleine gekauft, damit ich es in Feucht aufnehmen kann. Aber gegen einen Wertungsrichter würde es auch nichts nützen und wenn es noch so ungerecht wäre.

    Wir waren bei der DM in Weeze. Mich würde nun mal interessieren, was bei der Unterordnung neu ist. In Weeze wurde bei meinem Mann vom Richter gesagt: Man darf nicht loben, was aber alle gemacht haben. Bei der Sitz und Platz Übung, darf der Richter nichts hören. :???: Dass die Schrittfolge auch geändert wurde, hat mein Mann bei einem anderen Turnier erfahren.


    Ich finde, man sollte auch die Neuigkeiten bekannt geben und nicht erst bei einem Turnier mit Punktabzug bestraft werden.
    So kann einem der Spaß, dabei zu sein abhanden kommen.


    Hat jemand eine vielleicht eine aktuelle Beschreibung, wie man eine fast perfekte Unterordnung macht, vorausgesetzt der Hund macht mit :gut:

    Hallo villosa das war in Mecklenburg.


    In Weeze ist es dumm gelaufen, mein Rex wollte nicht so richtig. Er war wohl gestreßt vom Autofahren. Unser Hotel war ja 13 km von Weeze weg.
    Am Sonntag, bei der Unterordnung hatte mein Mann einen Richter, der unter aller Sau bewertet hat und aller Meinung in der Gruppe auch noch parteiisch war. Ein Hund lief sogar aus dem Feld heraus und bekam noch 45 Punkte. Ich habe die Unterordnung von meinem Team gefilmt, also was da berechtigt war, dass er nur 39 Punkte gegeben hatte ist mir wirklich schleierhaft.
    Er hat bemängelt, dass man den Hund nicht loben darf, bei der Sitz und Platz Übung darf der Richter nichts hören, und noch einiges mehr. Ich denke, dass Neuigkeiten auch bekannt sein müssen. Meinem Mann wurde auch vom Verein nichts dergleichen gesagt, selbst unserem Freund, der ja mit vielen Richtern zusammen kommt, war das neu.
    Na ja, vielleicht läufts in Feucht besser, da werden wir campen und hoffen, dass es trocken und keine lauten Nachbarn die Nachtruhe stören.


    Wer fährt von euch nach Feucht?

    Hallo Arndtruhe bei der DM in Mecklenburg Vorpommern war es so heiß, aber da war ich nicht dabei. Die Mannschaft von Baden Württ. haben einen kleinen Bus gemietet, da war es platzmäßig nicht drin. Ich war aber auch froh darüber, ich hatte es zu hause gemütlicher. :D
    In diesem Jahr ist mein Mann der einzige Teilnehmer aus Württ. Sein Vereins Kollege ist zwar angemeldet, aber er ist noch nicht sicher, ob er auch Urlaub bekommt, er hat gerade eine neue Arbeit bekommen und da ist es schlecht, gleich nach Urlaub zu fragen, zumal er noch in der Probezeit ist. Die Arbeit ist wichtiger denke ich mal.
    Ich bin gespannt, wie das Wetter in Weeze ist, hoffentlich nicht zu heiß, aber auch kein Regen. Wir haben wieder einen weiten Weg zu fahren, die andere DM ist ja in Bayern, mal sehen, ob mein Team das schaft.


    Na, dann mal auf nach Weeze, vielleicht sehn wir uns da.

    Hallo Lara, das ändert sich mit den Jahren auch. Wenn ich denke, bei meinem Mann sind es aber immerhin auch noch 7 bei den 61 zigern, da ist auch ein schwerer Konkurrent dabei, die anderen kennen wir noch zu wenig.


    Aber das schaffst du schon, ganz sicher mußt nur ehrgeizig sein, :2thumbs: das verleiht dir Flügel. :angel: