Beiträge von ghino

    Ich bekomme auch immer diese Giftködermeldungen , ich war total geschockt :shocked: , da ich auch aus Eggolsheim komme .
    Ich weiß auch daß es ein Angelsee ist und da schon immer Hundeverbotsschilder stehen , ich kann mir gut vorstellen daß die Giftköder einer von den D.....anglern ausgelegt haben ,die sich von den Hunden gestört fühlten :gott: Diese Sch....e ! Wenn wir an irgentwelchen Seen Gassi gehen hören wir meistens irgentwelche blöden Sprüche, wie zb.: Könnt ihr mit euren Kötern nicht wo anders laufen :headbash: :gott:
    Höffentlich finden die mal so ein A....loch !
    Ich werd jetzt auch besser aufpassen !

    Hi !


    Da hab ich auch noch ne frage dazu , weil mir das auch neu ist :???:
    Ich dachte bisher auch ,dass mit Eierschale alles gut ist :???:
    Ich gebe zwar schon Knochen, aber es kommt schon vor , dass es mal 1 oder 2 Wochen keine giebt , hab ich bisher immer mit Eierschale ausgeglichen .
    Soll man die Eierschale denn ganz weg lassen ? Oder kann man abwechselnd Füttern ? Zb.: mal Eierschale und am nächsten Tag dann Knochenmehl :???:


    Lg Sonja+Ghino

    Ich hasse Silvester ,oh ja :explodieren:
    Silvester selber um 00.00Uhr das Feuerwerk ist nicht unbedingt das schlimme für Ghino , weil da mach ich alles dicht , Musik an und er bekommt so gut wie gar nix mit .Ich hatte auch Freunde eingeladen die auch mit Hunden da waren , also auch Ghinos zwei beste Kumpels und soweit war auch alles gut und drinnen waren sie auch ruhig und entspannt, nur raus ging er überhaupt nicht, ich wollte das er nochmal Pipi macht vor Zwölf , aber nix zu machen ,erst um halb zwei sind wir dann mit allen dreien nochmal in den Garten , schnell Pipi gemacht und dann wollte er sofort wieder rein . :nosmile:
    Wirklich schlimm ist nur ,dass schon zwei Tage vorher irgentwelche Idioten rumballern müssen und dann den ganzen Tag über von irgentwo schüsse kommen .Ich fahr schon mit dem Auto raus , aber wenn er schon von weitem nen Schuss hört , will er sofort zum Auto und nach Hause
    Mein Ghino hatte bis er drei war, keine angst vor Schüsse , angefangen hatts vor drei Jahren , als wir zwei Tage vor Silvester Gassi waren , und gerade nach Hause laufen wollten , wir mussten noch durchs Dorf und auf einmal haben Irgentwelche Idioten hinter uns einen Böller krachen lassen , von da an wars vorbei und letztes Jahr im Sommer musste natürlich wegen ner Hochzeit auch noch rumgeballert werden , und wir liefen gerade vorbei , es war so laut dass sogar ich erschrocken bin :gott: . :gott: Jetzt sind zwei Tage vergangen und mein Ghino zuckt immer noch zusammen auch wenn ne Autotüre zugeschlagen wird und will nach Hause wenn ein Jäger schiesst.
    Ich weiss nicht ob ich das jemals wieder aus ihm rauskriege und vor allem wie ?
    Euch und eueren Hunden wünsche ich ein Gesundes und glückliches neues Jahr :silvester_up:

    Alles was vom Rind ist, hol ich immer frisch beim Schlachter ,auch Pansen u. Blättermagen ,alles andere bestell ich im Tierhotel ; Ghino bekommt ca 600g Fleisch täglich ,ich portioniere alles in 300g packungen , ich geh nicht mehr nach Plan ,aber ich schreibe mir tägl. auf ,was er wann bekommen hat , damit auch alles über die Woche verteilt dabei ist , und Leber hol ich einmal die woche frisch beim Metzger .


    LG Sonjau.Ghino

    Ich würde die Hundesteuer nur gerechtfertigt sehen wenn es dem Tierschutz zu gute kommt , sonst nicht !
    Und eigentlich sehe ich den Hund nicht wirklich als Luxus ,sondern eher als Familienmitglied , und jeder I.... kann sich nen Hund leisten ,leider :/ Man müsste eher nen Hundeführerschein einführen ! ;)



    LG Sonja+Ghino