Beiträge von BlackPassion

    Eimal ist unserer esra was fieses passiert. wir waren grad gemütlich auf einer lichtung am waldrand und unser hund war grad dabei voll glücklich an einem ast rum zu kauen. plötzlich kommt ein anderer hund um die ecke geschossen und stürzt sich ohne vorwarnung auf ihren rücken. Esra hat sich natürlich erschreckt und konnte sich gar nicht richtig wehren...aber der besitzer meinte dann achselzuckend "och der wollte doch nur spielen" ja das hat man an esras verletzung gesehn...


    na ja,bei deinem fall hat der HH wohl überreagiert,hat die situation einfach falsch eingeschätzt. war besimmt sein erster hund. Einfach nicht weiter drüber nachdenken :roll:

    der schäferhund meiner freundin, hat das eigentlich immer gemacht,wenn besuch kam hatte der erstmal den hund am bein kleben. Er hat kein unterschied gemacht jeder war für seine zwwecke gut!Es war echt unangenehm..aber erziehung hat der hund nie genossen so auch bei dem. Na ja,is ja zum glück nicht mein hund

    hallo


    manche habens hier ja ma wirklich übertrieben...so,von wegen hätteste dir keinen hund anchaffen brauchen bla bla bla Hallo!?
    natürlich sind hunde lebewesen aber ihr tut so als müsste man die hunde wie eine hoch impfindliche,sau teure glasvasen,die man mit samthandschuhen anfassen muss,behandeln.


    Is ja nich so das julia ihren hund i-wie quälen will,oder hat sonst was völlig unmoralisches vor. Die kastration ist mitlerweile bei hunden ein völlig normaler eingriff der tag täglich durchgeführt wird.


    Ma wieder ne mücke aus nem elefant.


    Die überlegung ihrere seits ist doch vernünftig und ich bin mir sicher (wenn es keine komplikation gibt) ist das eine gute entscheidung. ausserdem bin ich davon überzeugt das die hündin ihre fehlenden organe (wie ihr es ausdrückt) nicht vermissen wird.

    Als ich die erste seite des threads gelesen hab dachte ich "ach was,auf der nächsten seite gibts bestimmt die erlösung" aber wir sind jetzt auf seite 16!!!
    Sie ist seit 5 tagen weg,das ist richtig hart. Aber wenn sie immer mal wieder gesehen wird ist das nur noch eine frage der zeit! Was soll auch schon groß passieren?


    Je länger sie weg ist um so glücklicher wird sie sein euch wieder zu haben...

    hy tadale,


    hab aus dem ersten thread auch gelernt,
    du kannst mich nicht dazu zwingen unkupierte Dobermänner schön zu finden.Viele zukünftige Hundebesizer suchen ihren Hund als erstes nach dem erscheinungsbild aus. war ein GROßER fehler das zu erwähnen.


    was solls


    ich hab vorkurzem auch einen chiaua gesehen mit blue -merle. Das fand ich sehr fazinierend,das heisst aber nicht das ich den Hund gleich haben will. Allgenmein Fehler oder wie auch immer man das nennt bei Rassen sind mir i-wie symphatisch,ich bin mir sicher das nicht nur mir das so geht.

    :lachtot: ja das stimmt,das war glaub ich einer meiner ersten beiträge,da hab ich wohl nicht auf die seitenzahl geachtet. Passiert mir nich noch mal *g*
    na ja hab jetz auch mein alter geänder,denn ich hab das gefühl das ich hier auf mein alter zurück geschraubt werde. 99 ist zwar unrealistisch aber ich finds witzig


    was solls


    Noch mal zu meinem "Vorschlag" Wenn jemand den Wunsch hat seine Hündin mal decken zu lassen,solte das auch erlaubt sein. Nur dieses Unkontrollierte und sinnlose ist natürlich sch...e. Betroffen von diesen Hundeüberschwemmungen im Tierheim sind ja oft die armen länder und die haben ja noch ganz andere probleme. Ich finde das hier in deutschland schon oke,ich weiss das die tierheime brechen voll sind aber das liegt wohl eha an den vieeelen schwarzen schafen unter uns.


    oder liege ich da falsch? :D

    Also das mit dem fahrradtouren und Wandern ist wirklich schwierig


    Fahrradtour: wenn du das wirklich mache willst und einen großen hund willst,dann schnall dir doch so ein Kinderbuggy (oder wie auch immer) hinten dran. Wenn der Hund nich mehr kann,ab da rein und wenn er wieder fit ist kann er wieder laufen. Also ich find das praktisch :^^:


    Wenn nich dann kauf nen Windhund ;)


    Wandern: Ordentliche Pause solltest du deinem Hund dann schon gönnen ist aber machbar.


    Ich denke es kommen viele rassen in Frage die in der Stadt leben können. Meine favourit sind ja die Wolfspitze (es sind keine Kläffer!)
    Aber ich finde das mit dem Colli auch eine gute Idee.

    anschweinend wolt ihr was besonderes =) find ich toll!
    nich kann diese retriever und labradore nicht leiden.


    Du hast da wirklich sehr viel Auswahl denke ich,dadurch das du dich mit dem Hund viel beschäftigen willst.


    Wie were es mit dem Staffordshire Bull Terrier,deine Collegen sollten nur nicht zu untollerant sein. Diese Rasse ist wirklich sehr Liebenswert und könnte zu euch passen.