gut dank erkältung fällt es mir nicht so auf, aber Nelli stinkt...
und zwar wohl so sehr das es schon laut meinen mitstudenten und dozenten an belästigung grenzt und keiner sie mehr anfassen mag.
laut deren aussage stinkt sie extrem nach hund...
dabei hatte ich die rübe erst vor ca. ner woche gebadet...
und man soll hunde ja nicht so oft baden....
am tag nach dem baden war ich auf nem hundeplatz wo nelli viel gebuddelt und auf dem boden rumgekugelt ist und sie hat die tage danach auch fleißig ochsenziemer gekaut... davon hat sie auf alle fälle maulgeruch bekommen, wobei es auch ein bissel am zahnen liegen kann...
kann der starke hundegeruch an der kommenden pubertät liegen? also das sie ihren welpengeruch gegen hundegeruch eintauscht?
das es auch am futter liegen kann ist mir bewußt.... aber am trofu hab ich nix geändert...
ihre decken wasch ich eigentlich 1mal in der woche, hab ihr jetzt erst mal die eine decke weggenommen (mit der muss ich in nen waschsalon da die nicht in ne normale waschmaschine passt) und gegen 2 kleinere getauscht die frisch gewaschen sind.
kennt jemand vllt ein shampoo welches für hunde geeignet ist und nach lavendel oder kräutern riecht? hab so nen shampoo mit kokosöl für hunde, aber dat kann ich nimmer riechen ist viel zu süß *brrrr* und ich habs im verdacht dass das vllt den gestank nur verstärkt
und das welpenshampoo ist nun auch erst mal leer