Unsere 1 jähriger Labradorhündin hat manchmal keine Lust in den Kofferraum zu hüpfen! Sie kann es tadellos, nur manchmal habe ich das Gefühl sie verar........... mich. Früher habe ich sie immer mit einem Leckerli gelockt, aber nun denke ich braucht es das nicht mehr, denn sie kann es ja.
Habt ihr mir vielleicht einen Tip was ich machen könnte ohne jedesmal einen Zirkus zu haben
Beiträge von hollypw
-
-
Unserer einjährige Labradorhündin möchte ich gerne etwas zum kauen geben, jedoch ist alles was ich bis jetzt ausprobiert habe sehr schnell verzeht. Was gebt ihr denn so zum kauen?
-
hallo ihr 2
danke für euer mitgefühl! dann bin ich ja beruhigt wenn es euch auch so geht.
dann müssen wir halt durch. -
Ich weiß das ist immer wieder ein Thema aber ich habe trotzdem noch eine Frage : Nach dem unsere Labradorhündin gerne Gras frisst vor allem die langen Halme, haben wir auch das Problem mit dem herauskommen!!
Es bleibt zum Teil heraus hängen und sie lässt es sich nicht entfernen. Was macht ihr? Soll ich ihr nun doch das Gras fressen verbieten?
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet. -
Wie lange nennt man einen Hund "Junghund"?
Würde mich interessieren. -
unsere 1 jährige Labradorhündin schnarcht auch immer mal wieder. Nicht immer aber zwichendurch. Da merkt man auch dass sie ganz fest schläft. Ich finde das nicht schlimm, denn wir Menschen machen das doch auch.
-
-
-
Also unsere Hündin hat ein Gewicht von ca 29 kg. Ich füttere sie 2 mal mit Happydog Toskana und gehe täglich ca 2 Std. mit ihr laufen. Ach ja Leckerlis habe ich die kleinen Trockenknöchle vom Futterhaus mit ganz wenig Proteinen die ich aber sogar noch halbiere. Sie bekommt nicht übermäßig viele halt zum trainieren. Und täglich eine Denta Kaustange.
Was haltet ihr davon wenn ich Reisflocken dazugebe und etwas weniger Trockenfutter, wäre das auch eine Möglichkeit? -
Ich möchte meine 1 jährige Labradorhündin etwas weniger zu fressen geben, sie ist zwar an der Grenze des Gewichts, jedoch denke ich könnten ein paar Gramm weniger nicht schaden, also habe ich mir gedacht ich gebe etwas weniger Trockenfutter, dafür koche ich etwas Gemüse und gebe es dazu. Heute waren es Karotten und Zucchini vom Garten. Ist das ok? muss das Gemüsse total weich sein oder kann es noch etwas biss haben? Und welches Gemüse ist nicht gut für Hunde?
Oder hat mir jemand noch einen Tip wie ich unsere Lady etwas Gewicht nehmen kann?