Hallo kennt jemand das Hundefutter von Bärbel Drexel"Boswelia"?
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht.
Um 12 Uhr kommen die Produkte bei HSE24 im Fernseh.
Beiträge von hollypw
-
-
Also auf nein hört sie wenn wir allein sind ganz gut, jedoch wenn etwas interessantes kommt ist sie manchmal nicht zu bremsen.
natürlich leine ich sie an wenn ich jemanden kommen sehe oder lasse sie absitzen, aber erst neulich ist es mir halt so ergangen dass jemand auf einem waldweg um die kurve gekommen ist und somit nicht sehen konnte. schon wars passiert. heute ist sie auch nicht gekommen trotz pfiff also musste sie anschließend an die leine. ich denke auch dass sie auch langsam ins flegelalter kommt und einfach austesten will. -
wenn wir spazieren gehen z.b. übers feld darf unsere hündin 7 monate alt frei laufen. sie folgt meist gut, sobald ich mit der hundepfeife pfeife kehrt sie fast immer zu mir zurück, jedoch wenn ich einmal nicht rechzeitig bemerke dass jemand entgegen kommt und ich sie nicht anleinen kann springt sie zu dem entgegenkommenden und ist nicht mehr zurückzurufen. was kann ich tun, soll ich sie dann zur strafe an der leine lassen oder wie macht ihr das?
-
wie lange dauert eigentlich das Flegelalter?
-
Ab wann kommt eigentlich ein Junghund ins Flegelalter? Unsere Labradorhündin ist nun 7 Monate alt und langsam habe ich das Gefühl dass sie schon besser gefolgt hat.
-
Was gebt ihr als Leckerli oder kann mir jemand sagen was ich geben darf(fettarm)
was kann man auch gut mitnehmen wenn man spazieren geht. Man braucht ja auch eine Belohnung -
Unsere Labradorhündin ist in ein paar Tagen 7 Monate alt und wiegt 20,7kg.
Gestern hat mir jemand gesagt dass sie zu dick wird, was soll ich tun, ab gestern haben wir angefangen mit der Umstellung von 3 auf 2 Malzeiten. Was kann ich ausserdem noch tun ausser viel laufen dass sie nicht zu dick wird? -
Unsere Hündin ist 6.5 Monate alt und bekommt 3 mal täglich Futter. Nun hat mir jemand gesagt wir sollten langsam auf 2 mal umstellen.
Wann stellt ihr auf 2 mal um? -
Unsere Labradorhündin ist 6,5 Monate alt und seit längerem stubenrein. Sie bekommt 3 mal am Tag Trockenfutter, ca. 1x die woche bekommt sie einen Löffel Quark oder Hüttenkäse mit dazu. Zwischendurch mal einen Apfelschnitz oder eine Karotte. Labbis fressen ja alles. Die letzte Malzeit bekommt sie um 18 Uhr dann gehen wir noch eine Runde spazieren denn dann ist sie müde und schläft. Ist manchmal nicht mehr zu bewegen bevor wir ins Bett gehen noch schnell zu pinkeln.
Kann ich eigentlich nach dem abendlichen Spaziergang erst füttern, oder muss sie dann auch noch einmal ihr großes Geschäft machen?
Sorry, aber bin Anfänger was Hunde anbelangt. -
Wir haben wieder einmal ein Problem und zwar muss unsere Hündin seit einigen Tagen immer zwichen 2.30 und 5 Uhr ihr großes Geschäft verrichten. Da sie im Untergeschoß schläft und wir im 1. Stock sind, haben wir einen Babyfon eingeschaltet um sie zu hören. Nun heißt es wenn sie an der Gitterbox scharrt herunterlaufen und sie in den Garten zu lassen.
Das ist natürlich nicht so toll. Was kann ich oder kann man überhaupt was machen dass sich die Zeit (großes Geschäft) etwas verschiebt.?
Wäre euch dankbar für eine Meldung.