Ich habe auch schon an Mangelerscheinung gedacht, werde es mal mit dem Vitamin K probieren.
Wir füttern Toscana von Happy dog das verträgt sie super.
Beiträge von hollypw
-
-
Ja das ist schon klar wenn der Hund an der Leine ist, kann man es vermeiden seinen Kot zu fressen, aber leider kann mein Hund nicht an der Leine, er rennt immer ein paar Meter weg und kommt anschließend wieder zu mir zurück. Vielleicht hilft das ja mit dem Panzen.
-
Ich denke das Kot-fressen ist immer wieder ein Thema, aber unsere Hündin macht ihr Geschäft und dreht sich um und frisst ihn so schnell kann man gar nicht handeln. Was kann ich dagegen tun? Könnte es sein dass es von vielen Medikamenten kommt die sie in letzter Zeit nehmen musste?
-
Wir suchen Geschwister unserer schokobraunen Labradorhündin. Sie ist im Juni 08 im Pfaffenwinkel auf die Welt gekommen.
Würden uns freuen wenn ihr euch melden würdet. -
Unsere Labradorhündin frisst leider alles, so wie z.B. gestern hatte sie mitten in einem Feld Futterrüben gefressen die ihr wirklich nicht bekommen sind. Die ganze Nacht hat sie gekotzt. Bei der Tierärztin wurde sie geröngt und festgestellt dass sie total verstopft war, also bekam sie einen Einlauf. Nun meinte unsere TÄ es wäre gut ein Erziehungshalsband für sie zu kaufen, das mit einem Luftstoß funktioniert. Kennt jemand das oder hat jemand das schon mal angewendet? Hat es geholfen oder gibt es etwas besseres?
-
Ich brauch wieder mal eure Hilfe!
Unsere Labradorhündin ist nun 16 Monate alt. Seit einigen Tagen bemerke ich dass sie gerne ihre eigene Sch......... fressen würde, und auch schon einige Male unbeobachtet gemacht hat. Als sie Welpe war hatte Sie es auch schon mal, aber dann wieder gelassen. Was kann ich dagegen machen?
-
Hallo
unsere Labradorhündin hatte vor 2 Monaten auch eine Knochenhautentzündung wie auch bei euch wurde auch geröntgt und festgestellt dass sie ED hat. Wir haben ihr dann auch das Muschelpulver(PetArtrin) von der Tierärztin bekommen, das bekommt sie nun täglich ins Futter. Wir sollen ca 3 Dosen insgesamt geben. In der Akutphase hatte sie noch Schmerzspritzen bekommen, nun sind die Schmerzen weg, ich denke dass dieses Pulver schon was bringt denn es ist Teufelskralle mit dabei das soll für die Schmerzen und die Entzündung gut sein. Ich kann es nur empfehlen.
Hoffe dass ich dir helfen konnte.
Alles gute -
Unsere 1 jährige Labradorhündin schüttelt momentan wieder mal etwas öffter mit den Ohren, was kann ich tun um nicht schon wieder zum Tierarzt zu gehen. Was ich schon gehört habe ist das ja eine beliebtes Sache für Labradore.
-
Habe mal wieder eine Frage: Unsere 1 jährige Labradorhündin hat seit ein paar Tagen eine kleine Stelle am Ellenbogen( Hornhaut). Ich denke das ist eine Liegestelle. Was kann man dagegen tun?
-