Bei uns (Berlin) ja
Beiträge von diesesandra
-
-
Bei uns klappts auch ganz gut mit einer Hundepfeife- immer wenn's pfeift, gibt's den tollen Ball, das hat sie ganz schnell kapiert. Und man muss nicht immer so laut rufen und schont die Stimmbänder
Nur letztens trafen wir leider auf eine ganze Gruppe Dammwild (wir dachten alle auf den ersten Blick, das wären Hunde, weil die so nah dran waren), da konnte meine Pfeife leider auch nichts mehr ausrichten...
Naja- man muss halt immer einen Schritt voraus sein.
Im letzten Jahr waren wir mal im Tierpark (da können Hundis ja mit), das war auch ganz gutes Training. -
Hallo, ich ziehe über den Sommer in einen Garten nach Blankenburg und möchte meine Wohnung am Ostkreuz für diese Zeit verläßlichen Untermietern zur Verfügung stellen.
Die Wohnung (65qm) hat zwei gleich große Zimmer, die beide einen Zugang zum Garten haben, der nur zu der Wohnung gehört.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der gerade sucht- ist eine super Hunde- Wohnung, frei zum 1.6. bis etwa 1.10..
Warmmiete ist 550, Zentralheizung, WW aus Wand, EBK, gute Verbindung und einmal über die Kreuzung, ist man gleich am Uferweg.*sorry- natürlich warm 550*
-
Ooh
Na auf jeden Fall hat da ein Schäferhund seinen Weg gekreuzt, würd ich sagen.
Ansonsten tipp ich auf Jagdhund (Bracke oder sowas) wegen der groooßen Schlapppohren. -
Hallo,
ich habe letztens eine Frau im Wald getroffen, die mir erzählt hat, dass es in Paris leinenzwangfreie Zeiten für die Parks geben würde.
Ich finde, das ist aus vielen Gründen eine super Idee, und möchte hierfür gerne eine Petition schreiben (Unterstützung natürlich gerne willkommen).
Bevor ich mich allerdings auf Paris berufe, würde ich gerne wissen, ob das auch wirklich nach wie vor so ist...
Irgendwer mit guten Französischkenntnissen hier, der mal ein bißchen googlen könnte? Meins ist ein wenig eingerostet -
Okidoki, Mail ist unterwegs. Schönen Abend noch
-
Zwei- bis dreimal wäre super. Einfach so, dass ich zwischendurch beruhigt lernen kann und die Kleene ausnahmsweise auch mal ohne mein Dabeisein ausgelastet ist.
-
Hmm.... Ich weiß den unteren Kommentar ehrlich gesagt gar nicht einzuordnen. Wen jagt Kessie? Und wo? Kann ja eigentlich nur in der Revaler sein, wenn ich dort ohne Vango bin? Aber auf jeden Fall hat sich noch niemand persönlich bei mir beschwert und von so hintenrum "von dem und dem der und der Hund" halte ich überhaupt gar nichts (und obendrein stelle ich mir zwei Hunde auf einmal jagen ziemlich schwierig vor).
Na egal. Also Kessie soll angeblich ein Boxer- Whippet sein, aber ich denke, ein Staffi wird wohl auch ihren Weg gekreuzt haben. Wir wohnen mit zwei weiteren Hunden (Rüde und Hündin) zusammen (Friedrichshain), sie kennt also die "Hundesprache", ist quirlig, aber ist auch sensibel und hat einen sehr guten Grundgehorsam.
-
Hallo,
hat jemand einen Tip für einen Gassiservice?
Hab so viel um die Ohren im Moment- da kommt einach meine Diplomarbeit oder meine "Kleine" ab und zu doch ein bißchen kurz. Wäre auch interessiert an einer Betreuung auf Gegenseitigkeit, bzw. würde eventuell auch Auto und Sprit zur Verfügung stellen, damit man mal rausfahren kann... -
Oh nein! Das tut mir leid! Aber dann ist ja gut, dass Du noch andere Leute und Hunde getroffen hast! Also dann Montag 18h an der besagten Ecke?