Beiträge von Rateropower

    Hab das leider jetzt erst gelesen...


    Super, dass ihr euren Goldi (wie heißt er/sie eigentlich) wieder daheim habt. Klasse, dass das eine Bein wieder beweglich ist. Wenn das andere wieder dazu kommt, super - wenn nicht, dann arrangiert sich euer Hund sicher auch damit. Hauptsache ihr seid bei ihm und helft ihm. (wie die Tragehilfe ja schon zeigt) ich drücke weiterhin die Daumen für eine Genesung.

    Von wegen verlegter Sachen... ich hab mal mein Handy in den Kühlschrank gelegt... :ops:


    Rocky hat seinen Napf aber auch gerne rumgeschoben... der landet dann auch mal unter dem Schrank/Bett/Couch... bin auch regelmäßig am suchen.

    Vielleicht ist sie auch durch die Schonung des Hinterbeins verspannt. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann hatte sie nicht an dem jetzt "Humpelbein" die Verletzung. Dann würde ich sagen, dass sie eine Schonhaltung eingenommen hat und daher die Muskulatur verspannt hat. Kann das sein? Taste mal den Rücken und die Schultermuskulatur ab. Vielleicht zuckt sie da dann. Aber Rocky hat auch eine gezerrte Schulter unkommentiert gelassen. Es ist wirklich nur beim Sport aufgefallen und dann beim TA. Ich würde es zur Sicherheit abchecken lassen.

    Also ich mach eher bei 30°C und strahlendem Sonnenschein kürzere Runden bzw. geh nur an den See... Bei so nem stürmischen Wetter komm ich manchmal fast nicht mehr rein :lol: Mein Hund ist aber ein kleiner Spanier, der könnte dann gewissermaßen die Krise kriegen... :lachtot: Aber wenn ich Action mit ihm mache, dann ist er glücklich - auch bei Sauigelwetter.

    Ich würde auch sagen, dass er die Kommandos halt "abspult", aber eben in der Erwartung, dass evtl. gleich was schlimmes kommt...


    Versuch ihn doch zu clickern! Das wäre ja was ganz anderes für ihn und fordert seinen Grips. Vielleicht kommt er ja dann aus sich raus....