Huhu 
Also meiner Meinung nach kannst du mit der Stubenreinheit super zufrieden sein für das Alter.
Ich hab selber eine fast 10 Wochen alte Labradorhündin zuhause, und da passiert auch noch bestimmt zweimal am Tag ein "Unfall".
Und immer dann, wenn man gar net damit rechnet, weil sie erst draußen war oder so. Beobachten sie schon ganz genau :/
Mein erster Hund war glaub ich ein Wunderhund
Das glaub ich jedenfalls im Nachhinein. Er war mit 9 Wochen komplett stubenrein, mußten nur alle 2 Stunden mit ihm raus und außer in der ersten Nacht ist nie was daneben gegangen. Aber soviel Glück hat man wohl nur einmal. 
Also ich würde mir da ehrlich keine Gedanken machen, ist ganz normal in dem Alter, dass noch Unfälle passieren. Das wird schon.
Zum Alleinebleiben wollte ich noch was sagen: unser Großer war anfangs 2,5 Stunden täglich alleine zuhause, das war gar kein Problem. Meine Züchterin hat mir damals auch gesagt, gleich damit anfangen, dass er es lernt, weil sich ja immer wieder Situationen ergeben, wo man den Hund zuhause lassen muss. Also haben wir mit 15 Minuten angefangen und hat alles super geklappt. Er hats einfach verpennt, auch nicht reingemacht oder so.
Ich würde auch so anfangen. Ich denke, 3 Stunden sind für einen Welpen kein Problem. Bis 4 Stunden kann man das verantworten. Aber 6 Stunden finde ich für den Anfang auch ein bisschen lang.
So und jetzt noch ganz liebe Grüße an alle Hundebesitzer und vorallem jene, die gerade mit der Welpenerziehung beschäftigt sind.