ZitatAlles anzeigenHey...
omegaB
Dann gute Besserung für Randy...
Aber eine Frage hätte ich noch...Kannst du als Hundebesitzer nicht irgendwas dagegen tun? Also wenn jetzt jemand eine komplette Lügengeschichte auftischt und du musst den Test machen, alles ist super, kannst du den anderen dann dafür belangen?
Es kann doch echt nicht sein, dass Hundehaltern das Leben so schwer gemacht werden kann und man sich nicht wehren kann....
und das mit den Halsbändern finde ich ist total schlimm, reicht es nicht, dass der Hund an der Leine sein und einen Maulkorb tragen muss?
Gab es so etwas nicht auch schon in unserer Geschichte? Bin gerade am grübeln, ich habe irgendwas im Kopf komme gerade nur nicht drauf, wo es so etwas ähnliches schon einmal gab...
Soweit wie ich weiss kann man diese Leute nicht dafür belangen.Leider.....
Unser Rechtsanwalt hat jetzt allerdings gegen 2 Personen aus unseren Dorf eine Klage wegen Falschaussage bzw. Verleumdung eingereicht.
Das Verfahren gegen uns,weil Randy den Schäfer ja angeblich bebissen haben soll,wurde Mittlerweile "aus Mangel an Beweisen" eingestellt.
Was nur noch bleibt,sind die Auflagen die uns das OA gegen Randy erteilt haben.
Die werden wohl aufgehoben wenn Randy den Wesenstest besteht. Und davon gehe ich jetzt,nach dem Gespräch mit der Amtstierärztin,aus.
Und ja,eine Kennzeichnung von Rassen gab es schon mal............