sorry das ich nicht lange mehr da war. ich habe mal eure beiträge überflogen.
Wie war das treffen?
War jetzt gestern in der Einzelstunde mit Sissi .
ich erkläre mal was passiert ist und was jetzt meine Aufgabe ist.
Meine kleine hat totalen Frust an der Leine. Weil Sie durfte ja in Ihren 2-5 Lebensmonaten nicht zu anderen Hunden (Milbenteppich-was jetzt vorbei ist) drum bellt Sie wie eine Irre an der Leine wenn Sie andere Hunde sieht. Sie kanns sich da richtig reinsteigern. Meine Hausaufgabe ist jetzt. Mit einzelnen versch. Hunde zu finden und zu üben.
Meine wird erst am besten angebunden und immer wenn Sie in raserei fällt soll ich von Ihr weggehen. Bei Ruhigen verhalten wieder hin. Ich brauche leute mit hunden die sich zu verfügung stellen. Sie hört nach einer Viertelstunde dann auf und wird Ruhiger. wenn Sie ruhig bleibt darf Sie dann zu dem anderen Hund und spielen. Drum kann ich auch im Moment nicht in einen Rudel leider spazieren gehen. Dann wäre sie total überfordert. das habe ich schon auf dem hundeplatz gemerkt mit nur drei Hunden. Aber wenn Sie s gelernt hat bin ich mit allen mitdabei.
Sandy: Ich hoffe Silvi hat dich gestern angesprochen und Du könntest mir helfen als Probehund-wie oben beschrieben. Habe eigentlich immer Vormittags oder nachmittags Zeit. Bei uns gibt es ein Trimm-dich Pfad . der wäre auch optimal zum Üben und spazieren gehen. Oder wenn Du was weist . Auf jedem Fall sag ich jetzt schon danke, auch weil Du mir Silvi empfohlen hast ist echt klasse dort.
Gruß melanie