Beiträge von WauWauJason

    Hallo,


    ich hab mir auch nur Proben bestellt, bei Futtersorten die in meiner engeren Wahl waren.
    Bei Happy Dog hab' ich um Rat gefragt, was ich denn für Futter nehmen könnte.
    Da kam ein ganz netter und ausführlicher Text zurück und 2-3 Tage später auch Die futterprobe.
    Genau das Gleiche bei Bosch.


    Einfach mal nett fragen und Schwupp ... paar Tage kommts Futterpäckle


    :roll:


    LG

    hallo.
    ich will jetzt keine richtigen profi-fotos machen (komm mit dem einstellen von Spiegelreflexkameras nicht klar) - aber es soll denoch gute Qualität sein.
    Deshalb hab ich mich jetzt für eine Bridge-Cam entschieden.


    Die Wahl ist auf eine Panasonic Lumix DMC-FZ18 gefallen.
    Habe schon mehrere Testberichte über die Kamera gelesen - mal so mal so.


    Jetzt die Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit der Kamera oder kann mir jemand sie empfehlen?


    (hier Herstellerseite für tech. Daten und Fotos)
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/161390/index.html


    Liebe Grüßlies :winken:

    Hallo,


    nicht wundern, das ist der Account von meiner Mum - bin die Tochter.
    Ich bin 16 und hatte damals bei meinem Vater (da war ich 10) einen Schäferhund bekommen.
    Der wurde leider nicht sehr alt ... der Tod von dem Hund war das schrecklichste in meinem ganzen Leben. (er ist nur 7 Monate gewurden und nicht auf natürliche Weise gestorben :( )
    Naja auf jeden Fall bin ich dann Anfang des Jahres zu meiner Mutti gezogen ... und seit dem Tod meines Schäferhundes wünsche ich mir wieder einen Hund - also 6 Jahre. Bei meinem Vater hatte ich nie wieder den Wunsch geäußert einen Hund zu haben, das wollte ich diesen armen Lebewesen ersparen.
    Meine Mutti jedoch weiß/wusste das dieser Wunsch so stark in mir war. Und so kam wie es kommen musste, erst hätte ich ein Kaninchen bekommen können (habe ich dankend abgelehnt), dann habe ich mal gefragt wie es wäre mit einem Hund ... Mama sagte JA, aber meinte es soll ein kleinerer Hund werden.


    Ich finde kleine Hunde ja wirklich süß ... aber größere Wauzis sind einfach mehr was für mich.
    Nach einiger Zeit meinte Mama aber selber, ein größerer Hund wäre ihr auch lieber. (sie hatte auch schon Schäferhunde gehabt)
    Und dann habe ich ihr jeden Tag gesagt wie sehr ich mich auf meinen Hund freue und so weiter ... die Idee von der Anschaffung vom Hund untermauert.
    6 Lange Jahre habe ich gewartet und noch 6 Monate Überzeugungsarbeit geleistet (obwohl Mama einverstanden war), nur damit sie 100% weiß, das mir der Hund auch wirklich wichtig ist.


    Kurz gesagt: Bleibe hartnäckig und überzeuge! Wenn alle den Hund wollen, unterstützen sie dich auch, weil ganz alleine schafft man es einfacht nicht.


    Und hier noch ein Bild von unseren Labbi-Golden-Mix Jason mit nun schon 11 Wochen (die Zeit vergeht so schnell schockiert )



    Gib nicht auf


    LG Mariella ;)

    @ Vera


    also es ist nicht mein Hund, sondern von meiner Tochter die beste Freundin die Tante. :D
    Ihre beste Freundin ist in Amerika geboren und ihre Tante lebt in den USA.
    Deshalb auch so komische Hydranten.


    Aber ganz ehrlich, ich frag mich auch was der Hund da macht?! :shocked:


    LG

    @bengdi: Generell stört es mich auch nicht, wenn Leute fragen ob sie ihn streicheln können und fragen wie alt usw. Aber wenn das am Tag 10 Leute oder mehr sind, nervt es einfach. Und dann hat mein Zwerg die Angewohnheit an Fremden Leuten hochzuspringen ... ich sag den Leuten vorher schon, dass er das macht. Ich signalisiere Jason dann mit einem scharfen NEIN das er nicht hochspringen soll...meistens klappt es auch.
    Und dann sagen mir die Menschen ich sei viel zu hart zu ihm und ist doch nicht schlimm wenn er hoch springt! Da erkläre ich JEDES MAL das es später keiner mehr Süß oder Niedlich findet wenn er über 30 kg wiegt. :x


    LG :roll:

    hallo,
    also das kenne ich nur zu gut. Unser Welpe ist 9 Wochen (Morgen 10 Wochen). ständig leute die ankommen und streicheln wollen, wissen wie er heißt, was er für eine rasse ist und wie alt ... es NERVT!
    Wenn beim Spazieren die Leute Jason schon so anschauen als ob sie ihn abzugrabschen wollen, ignorier ich Sie einfach,schau sie garnicht weiter an und laufe weiter und wenn sie mich fragen, ob sie streicheln können sage ich "Nein bitte nicht. Wir haben den Hund selber noch nicht lange und er muss sich ersteinmal an uns gewöhnen!"
    Ist vielleicht nicht besonders freundlich ... aber was solls ;)
    Und wenn gefragt wird, wie alt und sowas und mich nervt es wirklich, dann sagen wir "Sorry, wir müssen weiter!". Kommt zwar auch bisschen komisch wenn man gerade mit seinem Wuff spazieren ist (da hat man ja meistens genug Zeit), aber es hält die Leute und die nervigen Fragen fern.


    Aber wenn mich andere Hunderhalter ausfragen, stört mich das komischer Weise garnicht ... nagut, man kann ja dann auch den anderen ausfragen über sein Hundi.


    So machen wir das.


    LG :roll:

    Hallo ... wir haben auch einen Labrador Mix... ist von einem reinrassigen Golden Retriever und einer Schwarzen reinrassigen Labbi Dame.
    Und DAS ist dabei rausgekommen:




    Unserer war aber auch von dem ganzen Wurf (10 welpen) der einzige mit diesen braunen gestromten Beinchen und den anderen Braunen abzeichen (Augenbrauen und an der Schnauze ist auch noch Braun) Und woher das kommt, weiß keiner so recht :schiefguck:
    Die anderen Welpen aus dem Wurf waren schwarz und hatten weiße Abzeichen an der Brust oder an den Pfoten.


    LG Ella