Tja, was soll ich sagen. Ich habe mit BF auch gerade echt Ärger.
Erst schicken sie mir das falsche Futter.
Erster Anruf: Die Dame wollte sich schlau machen und mich zurückrufen.
Nichts passiert
Zweiter Anruf: Der Herr schickt mir sofort das richtige Futter, was mit dem falschen passieren soll, konnte er mir aber erst mal nicht sagen.
Gut, richtiges Futter kam, aber immer noch keine Info was mit dem falschen passiert. Da ich von Zooplus wohl etwas verwöhnt war (die schickten mal das falsche Fischfutter und sagten dann, sie schicken das richtige raus, das falsche soll ich ans Tierheim spenden), dachte ich ich warte mal ab.
Letzte Woche dann kam plötzlich die zweite Mahnung. Nur, daß ich nie eine erste Mahnung bekommen habe.
Ich also wieder angerufen. Das Futter sollte dann heute abgeholt werden.
Es ist nichts passiert. Mal sehen was die morgen früh jetzt am Telefon sagen. Ich hab jedenfalls langsam die Faxen dicke, das werden die morgen auch von mir zu hören bekommen.
Ich bin schließlich berufstätig, habe drei Kinder und natürlich den Hund. Was denken die wohl, wie oft ich den ganzen Tag hier sitzen kann um zu warten ob das falsch geschickte Futter abgeholt wird? Ich hab schließlich nachweislich richtig bestellt.
Grüße
Melanie