ALso die Biwer YOrkshire haben nun weiterhin ihr Futter den ganzen Tag stehen, anders gehts nicht. Die machen einen Alarm als wär der Weltuntergang in 20 Minuten... :motz:
Der kleine bekommt nun jeden Morgen um 6:45 Uhr sein Trockenfutter, allerdings nicht eingeweicht. Dann bekommt er gegen 13:30 noch eine Portion Futter, und eigentlich auch nochmal gegen 17 Uhr. Allerdings fällt diese nun erstmal aus, da er sehr starken Durchfall hat.
Der Welpe hat seit gestern eukanuba Welpenfutter. Das hat man mir bei Fressnapf empfohlen. Bis auf Blähungen, die echt stinken, keine Nebenwirkungen. Vom TA gabs heute ein Pulver, dass soll mit lauwarmen Wasser gemixt und dem Hund gegeben werden, davon legt sich dann hoffentlich der Durchfall. Komisch finde ich allerdings, dass er Bauchschmerzen haben soll. Die TÄ hat ihm in den Bauch gedrückt und kam gleich auf die Idee das es Bauchweh sind. Ich persönlich finde ihn sehr munter und schön verspielt. Hoffentlich entwickelt sich das nun noch zum guten.
Seit Montag habe ich den kleinen Racker und heute Nacht hat er bereits durchgeschlafen, der erste Spaziergang verlief dann Positiv, er hatte einen Mittleren Kot, nicht weich aber auch nicht hart eben. Allerdings wars damit ab 9 Uhr vorbei und er schenkte mir eine schöne wohlduftende Suppe. Da ich Angst vor dem Austrocknen hatte, sind wir dann auch zum Doktor... Die wiederrum sagte, dass passiert nicht innerhalb von 2 Tagen, sondern erst nach 5-6 Tagen. Hoffe mal das stimmt auch so.
Ich habe etwas über Happydog gelesen, ist das wirklich so gut? Möchte den kleinen ein schönes Leben bieten, da gehören Durchfall und Blähorgien ja nicht dazu