Beiträge von krussi

    Als der 16 Jährige Hund Dino von meinen Schwiegereltern vor 3 Monaten eingeschläfert werden musste gab die TA eine schöne Empfehlung .


    http://www.tierfriedhof-tierhimmel.de


    Dino wurde beim TA abgeholt und eingeäschert , er wurde dann in einer Ton Urne persönlich zurück gebracht mit einer Urkunde und einem Zertifikat , wir haben Dino dann im Garten beigesetzt .


    Und Ich weiß das Ich das auch für meine Bonnie möchte wenn der Zeitpunkt kommt , wobei Ich einen Teil Ihrer Asche in den Dünen in Dänemark auf der Insel Römö verstreuen werde . Dort hat Sie sich immer am wohlsten gefühlt .


    Zum Thema Tierpräparator :


    Soetwas würde für mich nicht in Frage kommen , Bonnie ist immer so quirlig , lebendig und aufgeregt und auf einmal steht Sie nur noch in der ecke Staubt ein und gibt keine Geräusche von sich , nein das könnte Ich nicht ertragen.


    liebe Grüße


    Christian



    :winken: :winken:

    Hallo , mit dem Mundgeruch will Ich dich jetzt nicht erschrecken aber lass doch mal vorsichtshalber ein Blutbild gezielt auf die Nierenwerte machen , das haben wir bei unserer 10 Jährigen Terrier Mischlingshündin Bonnie leider nicht gemacht und nun hat Sie CNI . Das Problem bei Hunden ist das man Nierendefekte erst äußerlich erkennt wenn mehr als 50% der Nieren kaputt sind . Bei Bonnie kahm dann noch lustlosigkeit und abwesenheit dazu bis wir dann zum TA gegangen sind und der dann an Hand eines Blutbildes eine Chronische NierenInsuffizienz Diagnostiziert hat.


    Und jetzt zu der Pflege für die Zähne , Bonnie bekommt 1-2 mal am Tag
    eine geschälte Mohrrübe , die Ist fest Sie hat ein bischen damit zu tun und Sie hat für Ihre 10 Jahre immer noch ordentliche Zähne und Gesund ist die Rübe auch noch , zur Abwechslung bekommt Sie auch noch Grüne Gurke und Paprika .


    liebe Grüße
    Christian