Leider Gottes meinen die das ernst. Das sind dann handkehrum die, die ihren Hund am liebsten direkt einschläfern wenn er mal knurrt.
Beiträge von wooni
-
-
Zitat
und wenn er sich nicht runter locken lässt und er knurrt, wenn ich drauf will, bleib ich unten, weil es dem Hund sonst unangenehm ist?Maanu.... Das gibt es so dermassen oft.... Die Hundebesitzer denken, sie verletzen ihren Hund Körperlich und Seelisch, wenn sie ihn vom Sofa befördern. Wenn der Hund nicht mitmacht, ist das dann eben so...
Das gibt es sogar so oft, dass es Sitterhunde bei mir zuhause auch versucht haben.
Jedoch habe ich da so eine Ausstrahlung, bei der Hunde ziemlich bald merken "die bleibt standhaft".
-
Hallo
Knurren zeigt in meinen Augen fast immer Unsicherheit, und sogut wie nie Aggression. Daher hat man bei knurrenden Hunden meistens Handlungsspielraum - wenn man sich denn damit beschäftigt.
Es gibt tolle Übungen, einem Hund wieder nahe zu kommen.
Wenn ein Hund solches Verhalten zeigt, deutet das für mich stets auf eine unfertige/schlechte/keine Beziehng hin.
Weil ich ein Mensch, ein echt hartes Raubtier, bin, tolleriere ich es nicht wenn Hunde (mein Hund) Futter verteidigt. Kann ich nicht.
Schlussendlich läuft es am friedlichsten, wenn die Fronten geklärt sind.... Wie das dann aussieht, ist eine andere Sache ^^
-
Fina selber ist nicht mein Hobby. Hunde allgemein sind mein Hobby.
Wie schonmal geschrieben, ist Fina meine kleine Gefährtin :)
-
Zitat
SOACalifornia,
ich hab immer überlegt ob ich bei einer Kollegin Telefonstreiche mache.Ganz gemein war ich bei ihr, nachdem ich mit ihr " The Grudge" gesehen hatte.
Wir hatten zusammen Nachtdienst und ich bin in ein leeres Zimmer bei ihr auf die Station und hatte geläutet.Ihr war es schon unheimlich das es in einem leeren Zimmer läutete. Als sie dann rein ist, ich hatte mich hinter der Tür versteckt, habe ich genau dieses Geräusch abgelassen.
https://www.youtube.com/watch?v=hMvFo4cd02o :fies:Hardcore....Dieser Film hat mich echt zerstört damals
-
Oberflächlichkeit lass walten... achtung fertig los :
Ich betitle einen Modehund als Modehund, wenn er bei jemandem ist, den ich meiner Einschätzung zufolge ungeeignet für den Hund finde, was ich am Verhalten des Hundes festmache.
Die 21 jährige, mit den Leggins, den Hot Pants drüber, mit dem Taillenpulli, mit einem Mops. Mops rosa Halsband, flauschiges Leinenende, und kläfft uns an.
Dieses Bild zeigt sich mir hier immer öfter, also ist für mich der Modehund 2012-2013 der Mops (in schwarz auch sehr beliebt hier).
-
Muss zugeben : hätte ich einen ganz kleinen Hund, wäre das deutlich praktischer und ich könnte den guten Gewissens länger im Auto lassen. Mein Finamonster kann sich nichtmal im freien Kofferraum richtig strecken, nich auszudenken wie das in einer Box wäre
Einen Hund in Jack Russel grösse kann hingegen rumlaufen, gar Volten drehen !
Grüsse, Nina
-
Hallo
Erstmal... schön das diese Hündin 15 Jahre alt werden durfte, das ist toll :)
Zu entscheiden das es Zeit ist, sie gehen zu lassen, kann nur Deine Familie, bzw Du.
Festmachen würde ich es an ein paar Punkten
Sind Schmerzen da?
Funktioniert Kot/Urin lassen?
Frisst/trinkt der Hund selbständig?
Diese drei Punkte finde ich elementar, für das Wohlergehen des Hundes... Kehrt in Euch, fühlt mit dem Hund, schaut ihn genau an, und beurteilt so, wie es um sie steht.
Zu entscheiden einen Hund einzuschläfern, bedeutet Heutzutage nur, ihn in Frieden gehen zu lassen, ohne grosse Qualen.
Ich finde, Abschied zu nehmen, lehrt einen für das ganze Leben. Ein guter Abschied kann in diesem Sinne sogar etwas schönes sein, etwas ruhiges, vollkommenes.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit, und viel Kraft in Zukunft.
Grüsse, Nina
-
jaaaa !
wow, macht irre viel aus ! Vielen Dank !!!
Habs mir direkt zurückkopiert, hihi....
-
würde ich es können, hätte ich bei folgendem Bild den Dunst weggezaubert bzw den Himmel bisschen aufgehellt, und die Farben knalliger gemacht.
Herbstliches Winterthur
in Gross http://www.fotos-hochladen.net/view/img4935d79qnph4s8.jpg