Beiträge von _ANTON_

    Super lieb, vielen Dank!
    Werde jetzt noch zweimal tapfer weiter spritzen und muss dann eh nochmal zum Doc, vielleicht muss echt die chemische Keule ran.
    Der Juckreiz tritt auch anscheinend nicht während des Spielens auf und stört auch nicht den Schlaf, nur in den Momenten dazwischen kratzt Anton sich blöd!

    Versuch es mal mit einer Hausleine.
    Ein Bisschen gaga ist ja normal :shocked: , wenn es bei uns zu hoch hergeht und kein Hosenbein mehr sicher ist, lege ich die Hausleine an und halte sie einfach fest, den Hund ignoriere ich, bis er sich neben mich legt. Dann lobe ich ihn, klappt eigentlich immer!!!

    Hallo, habe vor ein paar Tagen einen kleinen Cocker übernommen. Er hatte eine kleine rötliche Stelle am Bauch, habe mir dabei aber nichts gedacht :kopfwand: .
    Natürlich war ich beim TA/Homöopaten, nachdem es sich verschlimmerte. Mitlerweile ist der gesamte Bauch inclusive Innenschenkel betroffen. Wir haben eine antiallergene Waschlotion, Nachtkerzenöl, Mineralzusatz, Globoli (Sulfur Complex), Spritzen(Ubichinon Compositum), Futterumstellung (ohne Konservierungsstoffe von Vet Concept) und natürlich Anti-Milben-Mittel probiert, es wird nicht besser :hilfe: !
    Jetzt habe recherchiert und etwas über Junghundakne gelesen, hat da jemand Erfahrungen mit?
    Wir hoffen auf Hilfe!
    PS: Der Ausschlag ist nur an den beschriebenen Stellen, alles Andere ist frei!