Schlulu
Mir hat Dein Tipp geholfen!
Beiträge von BRUNELLA
-
-
-
-
Hallo Trixmix, na denn..frage mal
-
Heute gab es Spaghetti(ganz dünne) und dazu Tomaten-Spinat-Seezungensauce!!! :breit:
-
Das mit dem Anspringen ist so eine Sache. Soll ja man nicht erlauben. Aber wieviele animieren diese Hunde dazu indem sie schon von weitem mit den Armen rudern und schon schreien: EIIIII wer kommt denn da??
Es gibt aber auch welche, die das nicht tun (übrigens immer die Gleichen)
und trotz allem immer wieder springend begrüßt werden. Und wenn ich die Leute von weitem erkenne, leine ich entweder unser Labbifräulein an oder ich lenke sie ab oder aber ...sie Springt trotzdem!!!!!!!!!! :kopfwand:
Gut, sie ist noch jung. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie meine Anspannung schon merkt und genau deshalb springt. Viele finden es ja nicht schlimm(glaub ich nicht immer). Aber ich finde es sch..... -
Weiß nicht wie ich reagieren würde wenn Fremde meinem Hund auf die Schnauze hauen. Aber gut zu hören, dass nicht nur auf unserer Wiese Klugscheißereien an der Tagesordnung stehen! Eigentlich sind alle ganz nett und unsere Hunde toben alle zusammen. Aber wenn es ums Rückrufen geht, fängts an: Na, der muss aber noch viel lernen! Wenn unsere süße einen halben Baum im MAul hat: Das ist echt gefährlich da müssen sie jetzt aber was tun. Wenn sie angeleint ist(weil ich sie ab und an mal an der Leine führe um zu üben) Na, versteht sie sich nicht mit anderen Hunden? Bla, bla bla.... Sie ist heute 10 Monate alt und hat schon sehr viel gelernt. Aber auch ich habe ne Menge von ihr gelernt...Locker bleiben! Vor anderen auch mal zu sagen: Nichts für ungut, aber ich kenne meinen Hund besser als sie. Und wenn dann immernoch so manche unverschämte gutgemeinte aber nicht angebrachte Ratschläge kommen, auch mal weiterlaufen ohne denjenigen eines Blickes zu würdigen. Und das geilste ist: Mein Hund kommt freiwillig mit!!!!!!!!!!!!! Ohne angeleint zu sein. Das ist das Größte für mich.
-
Von einem ESEL?????
Oh, ist das noch schlimmer als von nem Hund? Ich glaub' ich war echt ein braves Kind...Oder ein Hosensch....
-
Man, Du warst aber 'n richtiger Draufgänger als Kind! Hast Dir halt nur die falschen Hunde zum liebhaben gesucht. Aber irgendwie auch klasse...Als Kind so angstlos zu sein find ich immer wieder Bewundernswert. Wenn ich überlege, dass mich Hunde als Kind eher verängstigt haben...Aber Angst kann ja auch gut sein. Wenn ich sehe, wieviele Kinder in ihrer Hundeliebe unseren Hund abknutschen ohne zu fragen, wirds mir immer Angst und bange. Gott sei Dank ist unsere süsse stürmische Kinder gewöhnt.
-
Koyukiiiii, dass Du Dich aber auch immer wieder an die Hunde getraut hast, find ich echt süüüüß
sorry ich musste eben wirklich lachen. Is echt nicht böse gemeint. War aber so erfrischend, eben zum Lachen komisch.
Aber ich hab'auch gut reden. Habe als Kind nicht mal nen Hund anfassen wollen. Da konnt ich auch kaum gebissen werden.