[color=green]Aber den Hund wegen des eigenen Fehlverhaltens abgeben, fände ich nicht korrekt!
Na, von weggeben haben die Besitzer auch nichts gesagt...und ich auch nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[color=green]Aber den Hund wegen des eigenen Fehlverhaltens abgeben, fände ich nicht korrekt!
Na, von weggeben haben die Besitzer auch nichts gesagt...und ich auch nicht
Koyuki, was hast Du denn falsch gemacht? Hast Du auch mal mit anderen Rassen gespielt und die haben nicht zu gebissen? Ich meine 3 mal und immer die gleiche Rasse! Is schon komisch
Also mich hat noch kein Hund in die Hand gebissen! Und wenn, weiß ich, dass man nicht hin und her wedeln darf. Aber wie gesagt: Ist mir noch nicht passiert. Ich kann mir vorstellen, dass ich vergessen würde, was man mir erklärt hat, wenn ich gerade ein paar Hundezähne in der Hand hätte. Das müssen aber auch ein paar Schmerzen sein...
ZitatIch ernenne hiermit Herrchen von Teddy zum Weltbesten Kinderwagenschieber. Frauchen macht das echt super.
:2thumbs: Dem kann ich mich nur anschließen. Dachte die ganze Zeit: Mensch wie süüssss das Herrchen im Hintergrund sich ums Baby kümmert während Frauchen sich so gu ins Zeug legt...cool, dass es noch einem aufgefallen ist.
Ey wie Louis dem Herrchen in die Hand gehackt hat..wüsste nicht wie ich reagieren würde. Ich glaub a hätte mich schon die Wut gepackt. Eines kann man denen lassen. Die haben ein Gemüt...
Guten Morgen Timbow,
nachdem ich ZIRA (unser Hündchen)gedroht habe, dass ein Herrchen namens Timbow demnächst mit einem Sessellift vorbei schneit und sich über sie halb tot lacht weil sie ein Angsthase ist, hat sie den Kopf geduckt, gejammert und ist schleunigst die Treppen: GELAUFEN! (nicht gerannt)
lg Brunella
liebe Grüße vom Sessellift
Och bungee......hab ich doch alles schon geschrieben!!!!!
Davon ab kommt der Hund auch irgendwann mal in die Jahre... und dann? Ist eben meine Meinung und nicht persönlich gemeint.
LG
Karlah[/quote]
Wieviele Menschen gibt es, die im 1.2.oder 3. Stockwerk mit Hund wohnen und in deren Häuser es keine Aufzüge gibt? Diese Hunde müssen auch Treppen steigen weil sie mind.3mal am Tag zum Gassi gehen runter müssen. Und dann wieder hoch! Was ist mit diesen Hunden wenn sie in die Jahre kommen? Wenn ein Hund zu alt ist um Treppen zu steigen ist das eine Sache. Da muss man echt kreativ werden. Aber unsere Süsse ist noch kein Jahr alt. Und getragen haben wir sie bis sie 8 Monate alt war, eben wegen der Knochen. Aber o.k., Du hast nur Deine Meinung geäußert. Und die darfst Du auch haben.
lg Brunella
Aber Karlah, ich sagte doch, dass hier schon drei Hunde waren, die diese Treppe(eine normale Reihenhaus Treppe)hochlaufen. Und sie läuft ja auch. Aber nur bis zur Mitte. Sie braucht dann nur noch 5 gerade Stufen und sie ist oben. Nein ehrlich, ich denke irgendetwas lässt sie immer wieder umkehren. Und die Stufen sind doch jetzt zu. Sie kann also gar nicht mehr "durchsehen". Und selbst Stufenmatten interressieren sie nicht.