Wie das auf den menschlichen Körper wirkt, weiß ich...habe in meinen Sportlerzeiten selbst die flüssige Form zu mir genommen.
Ich würde nur gerne wissen, ob das dem Hund schadet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie das auf den menschlichen Körper wirkt, weiß ich...habe in meinen Sportlerzeiten selbst die flüssige Form zu mir genommen.
Ich würde nur gerne wissen, ob das dem Hund schadet
Danke für´s schubsen
Habe schon in einem anderen Bereich gefragt, mal sehen, ob da jemand mehr weiß...
ZitatDer Lieblingsort von Püppchen ist mein Bett. Unter der Decke. Leider bekommt sie das nicht mehr immer hin. Dann hockt sie vor der Decke und weint. Wenn ich zuhause bin, kann ich sie zudecken. Bin ich arbeiten, wird sie sicher öfter weinen, weil niemand da ist.
Kannst Du der Süßen nicht die Decke auf die Erde legen...dann kann sie sich doch sicher drunterkuscheln, oder?
Das hast Du so toll geschrieben...habe ja immer Pipi in den Augen bei so schönen Geschichten...
Zitat@ Tüdeltante ... die Idee mit dem Buch finde ich nach wie vor großartig!! Ich will ja auch schon ewig mal eine Art Bilderbuch zu dem Thema machen ... mit ganz vielen, lustigen Illustrationen. Das Problem liegt wohl bei "will" und "schon ewig"
Ich kann ja einfach mal fragen, wie man das am besten anfängt und dann auch umsetzt...mal eben so geht ja leider nichts und ich kenne das "will" und "schon ewig" zur genüge
Ja klar muß das jeder selbst entscheiden...und ich verurteile sowas auch nicht. Im Gegenteil...wenn´s hilft nimmt man ja so manches in Kauf!
In einem anderen Trööt hatte ich schon nach Erfahrungen mit L-Carnitin gefragt (ohne Antwort bisher)...kennt sich damit auch jemand aus?
Das ist ja eigentlich ein Fettverbrenner (und dazu noch ein guter, ich sprech aus Erfahrung) und daher weiß ich nicht, ob das so positiv bei Hunden ist.
Angeblich verbessert es die Durchblutung, stärkt den Herzmuskel und soll das Herz- Kreislaufsystem stärken.
Herrlich die graue Schnute
@Miss Rainstar...in meiner Nachbarschaft hat eine Frau gleich drei solcher wunderschönen, weißen Brocken...wenn die mit ihren Fellnasen um die Ecke kommt, sieht das schon gewaltig aus.
Ich kann verstehen, daß gerade Leute, die selten oder garnichts mit Hunden zu tun haben, da ´nen Bogen machen.
Unsereins latscht ja mutig mitten durch
Balu frisst von Anfang an Rinderkopfhaut...ich suche dann eben die kleineren Stücke raus, das geht super
Dauert etwas länger, bis er die weggemuffelt hat, aber vertragen tut er die super.
Ich finde Keramik auch pflegeleichter und hübscher..aber nachdem die Olle sich beim zweiten Totalschaden am Fressnapf ´ne Scherbe in die Pfote getreten hat, lasse ich es sein :/
Mich macht der Gedanke, daß meine Hunde mal nicht mehr sind, unendlich traurig
Da wir ein großes Waldgrundstück haben und ich mir nicht vorstellen kann, meine Hunde einfach beim TA zu lassen oder zu verbrennen, werden wir am Rand, wo die Ollen immer im Schatten dösen, eine Ecke für sie fertig machen.
Meinen Schäferhund haben wir damals bei Freunden am Rande eines Obsthofes vergraben, einen tollen Stein gestaltet (mit Namen und so) und ich bin froh, daß ich die Möglichkeit habe, einfach mal nach ihm zu schauen...also einen Punkt habe, wo ich hingehen kann.
Eine Urne könnte ich mir nicht hinstellen...das finde ich schon bei Menschen geschmacklos. (Das ist meine Meinung, verstehe aber auch, wenn man es anders handhabt)
Und zu wissen, daß wenn die Hunde in der Tierkadaververwertung landen, ich sie mir später als Kosmetik/Seife ins Gesicht schmiere...nee, das geht mal garnicht!