Hallo Dani,
also das Bett von Woody sieht ja echt total bequem aus und wie Chris auch sagt, man sieht echt, was er davon hält. Ich finde den Preis jetzt ehrlich gesagt auch nicht übertrieben und bin echt am überlegen, ob das auch eine Alternative für Dusty wäre. Er hat ja auch Athrose und je nach tagesverfassung, läuft er manchmal mit dem linken Hinterlauf sehr steif.
Bei Dusty fällt mir nur auf, daß er auch gar nicht mehr in irgendeinem Körbchen oder auf seinem großen Kissen liegen möchte, er sucht nur noch ganz harte Unterlagen. So liegt er meist nur noch auf dem Wuschelteppich, da liegt er wenigstens nicht auf dem kühlen Parkett aber es ist doch hart.
Dani wie ist denn das Bett so von der Festigkeit her?
das bett ist nicht weich, also ich würd sagen es ist eher "hart" oder "fest"....
also ich muss ja echt sagen, dass ich von dem bett bis jetzt echt begeistert bin. ich hab es ja noch nicht so lange, aber seit 2 tagen hatten wir draussen keine verweigerung mehr. ich hab halt echt das gefühl dass es ihm wirklich gut tut. und so wie chris schon geschrieben hat, unsere hunde verbringen so viele stunden beim schlafen, da tut so ein orthopädisches bett sicher gut.
Darf ich Dich auch fragen, was Du für Medis vom Arzt bekommen hast? Wir behandeln ja Dusty - bis auf die Herzmedis- auch bisher nur homöopathisch und hoffen nat. noch möglichst lange so hinzukommen. Ich informiere mich dann halt auch gerne, wie das so bei anderen läuft - sorry.
leider kann ich dir das nicht so genau sagen. der woody hat eine hochpotenz gespritzt bekommen und dann hat er mir nocht tropfen (die genau auf den woody abgestimmt sind) mitgegeben. auf dem flascherl steht nur wirbelsäule drauf - leider keine zusammensetzung.
Sonst geht es uns soweit gut, Sandy hatte einen leichten Magen-Darm-Infekt, der wohl grad mal wieder umgeht, aber das habe ich mit Nux Vomica und selbstgekochtem Futter (ich glaube ich bleibe jetzt auch wieder dabei) ganz gut in den Griff bekommen.
Heute morgen hat nur mal wieder der Gassigang mit Dusty total Nerven gekostet. Es hat gegossen wie blöd aber der Herr hatte die Ruhe weg. Zwei Schritte gehen und dann wieder ausgiebig schnuppern. Da macht der sich so steif, daß man ihn kaum vom Fleck kriegt (klingt bei so nem kleinen Hund ja blöd, aber die Westies haben echt Kraft) und ich kann ihn ja nat. nicht hinter mir herschleifen.
Man das geht an die Nerven, das sind dann echt die Zeitpunkte, wo man die alten Herrschaften sonst wohin wünscht (sorry). Wenn er dann nat. zuhause wieder abgetrocknet vor einem steht und treuherzig auf sein Futter wartet ist alles vergessen.
mahhh das kann ich dir nur allzu gut nachempfinden!!!!das kenn ich auch, manchmal könnte ich meinen herrn auch auf den mond schiessen
und schön, dass es deiner maus wieder gut geht
Ja die Freuden und Leiden mit den Altertümchen.
Alles Liebe für Euch und hoffentl. ein einigermaßen entspanntes Wochenende
Andrea