Hi,
sei froh, dass sie sich meldet und wenn sie dann sofort pillert wenn ihr draussen seid ist das doch prima.
Jette hat sich die ersten beiden Jahre nie gemeldet, hat sich aber immer an die normalen Zeiten gehalten. Erst seid sie alleine ist und die anderen nicht mehr dabei sind ( was auch immer das für sie geändert hat ) meldet sie sich.
Man muss zwar manchmal ein bisserl aufpassen, dass sie nicht nur ne Schau macht, um raus zu kommen ;-) aber das erkt man bei ihr sehr schnell ( man muss auch ein bisserl auf den Blick achten - bei ihr jetzt ).
Seid wir bei meinem Freund wohnen mit riesiger Halle ( da ehemaliges Fotoatelier ) und Betonboden, musste sie nur lernen, dass auch eine solche Halle NICHT draussen ist ;-) aber das ging ganz schnell.
Seid sie ihr Bettchen dot an einer festen Stelle hat und ein von ihr ausgesuchtes Winterquartier an einer anderen Stelle mit viiiiielen Schaffellen, in die sie sich einkuschelt, hat sich das wieder erledigt.
Nur der große Tannenbaum beim ersten Weihnachtsfest in dem neuen Heim hat sie mal verleitet, ihr Geschäft darunter zu platzieren ( sie hatte aber nachts wohl arge Not und Durchfall ;-) ) und unter nem Baum...ist ja fast wie draussen ;-)
Liebe Grüße
ALex