Hallo zusammen,
seit gestern treibt hier eine 16 Wochen alte weiße Schäferhündin ihr Unwesen... Kinder Kinder, was bringt die junge Dame Leben in die Bude. Mein alter Boxerrüde ist völlig von den Socken vor lauter Freude, mein kleiner Sohn ebenfalls und die Kurze tut nichts lieber, als sich von den beiden Männern anstecken zu lassen. also haben sie jetzt alle drei eine Zwangspause verordnet bekommen. Vorhänge zu, Licht aus, Ruhe im Haus. Was tut das gut.
Bin mal gespannt ob es mir irgendwie gelingt, die Kurze etwas zur Ruhe zu bringen. Kennel hat sie total dick und ruhig liegenbleiben während sich irgendwo jemand bewegt klappt gar nicht. Was mit einem kleinen Kind fast permanent der Fall ist... Ideen wie ich die junge Dame etwas runter kriege? Programm haben wir möglichst schlank gehalten. Wir gehen dreimal am Tag raus, mittags nur sie und ich, morgens und abends spielen mit dem Boxerherrn und Basics wie Sitz, Platz etc, die sie noch nicht kann.
Von ihrer Unruhe abgesehen ist die "Kleine" wirklich ein Glücksgriff. Werde euch die Tage mal Bilder zeigen von der jungen Lady.
Viele Grüße
Nicole mit Nubia