Beiträge von Da_Mate

    Erstmal danke für die Info das es nicht gilt ^^
    Ich habe mir vorgenommen das ich in der Mittagspause zu ihm heim komme und dann mit ihm raus gehe und mich mit ihm beschäftige. Ist glücklicherweise nicht weit zur Arbeit.
    Das mit dem Aufnahmegerät Probier ich mal aus ;)
    Zum Thema: "mich spühren"


    Ich habe im Forum schon öfters gelesen das es acuh was bringt den Raum zu verlassen?!

    Ich hab mal mit ihm einen Test gemacht und jetzt brauche ich eure hilfe um zu beurteilen ob dieser "Test" Gültig war.


    Ich habe meinen Jacky mal alleine gelassen aber ich war in einem anderen Raum. war auch still und hab versucht, dass er nicht merkt das ich zu hause bin... Ich hab drauf gewartet das er Randaliert oder Jault aber NICHTS!!
    1. Stund: ich dachte er ist weg ^^ Kein Gejaule, gebelle oder gekratze
    2. Stunde.. ich an der Tür gehorcht ob er noch lebt xD aber NICHTS!!
    3. Stunde.. ich schon ängstlich geworden ^^ Tür auf, zum Hund hin und.. Er liegt im Körbchen und schaut bloß rum.


    Ich hab ihn dann erstmal ein bisschen ignoriert und die Tür aufgemacht das er mich sieht aber er ist problemlos liegen geblieben!
    Danach bin ich zu ihm hin und hab ihn natürlich gelobt und gestreichelt und leckerlies gegeben xD


    Bin grad verdammt stolz auf ihn!
    Hätte nie gedacht das das nach 3 Monaten immernoch so gut klappt..


    Ich werde ihn jetzt täglich ein paar stunden einfach alleine im einem Raum lassen um zu schauen ob das vlt. ein Zufall war.


    Was denkt ihr davon?



    (Keine Haftung für Rechtschreibfehler weil ich grad sehr im Stress bin XD)

    Ich finde auch das jeder für SICH entscheiden soll ob eine Kastration in frage kommt oder nicht. wenn es anders nicht geht bin ich für JA aber nur aus spaß und ohne Grund NEIN!!!
    Ich werde meinen jetzt wohl oder übel auch Kastrieren weil ich mittlerweile nicht mal mehr mit ihm "gassi" gehen kann. wenn ein anderer Hund in der nähe ist, ist es eine Katastrophe. Ich habe auch mit vielen leuten geredet und mir wird nichts anderes übrig bleiben.
    ICh weiß das ich mir admit nicht viele Freunde im Forum machen werde aber was muss, das muss!

    Erstmal Danke für eure Antworten. zum Thema abgeben oder so: Würdet ihr eure Hunde abgeben? Ich werde mal richtig mit ihm Trainieren und hoffe das es in 3 wochen klappt. Blöd ist er ja nicht ;)
    Er war früher auch den ganzen tag alleine und es war ja acuh kein Problem aber jetzt bin ich umgezogen und er war schon seid 3 Monaten nicht mehr länger alleine. vlt wird es ja garnicht soooo schlimm...


    Das Ist er : xD
    http://img510.imageshack.us/my.php?image=p1109081512yt1.jpg[img]

    Hallo. Normalerweiße bin ich mit meinem Hund immer zusammen und nimm ihn überall mit hin! Ist ja acuh kein Problem weil ich Arbeitsunfähig geworden bin.
    Ich habe aber durch viele Zufälle und sehr sehr viel Glück eine neue Ausbildung gefunden die leider schon in 3 Wochen beginnt. Nun muss mein kleiner schnellstmöglich lernen den Tag von 7.30 - 15 Uhr alleine zu bleiben!
    Es ist ein Jack Russel (Rüde) und ein 13 Monate alt. Bitte Hilfe! Ich liebe meinen "Jacky" über alles aber ich kann mir auch nicht die Chance meines Lebens auch nicht verbauen! Bitte Bitte Hilft mir! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    Jacky darf zum Beispiel auch nicht auf die Couch und wenn er im Korb ist jault er auch und ist zappelig.. wenn er dann ruhig ist und ich ihn belohne will er sofort raus hüpfen aus dem Korb und wenn er dann wieder in seien Korb muss jault er wieder.. ich hab das gefühl, dass er es garnicht merkt das ich ihn dafür gelobt habe das er jetzt ruhig und brav ist.