Beiträge von Da_Mate

    Es gibt ein Spray was man versprühen kann.. für Menschen ist das völlig geruchslos aber für Hunde richt das irgendwie nach dem Hormon was die Mutter absetzt oder so. weiß es auch nicht mehr genau.. Es bewirkt das der Hund sich da wohl fühlt und entspannt ist. vlt mal ausprobieren. Der Tierarzt kann da bestimmt helfen..

    er kann nein und aus aber in dem moment macht er es einfach nicht. wenn ich ihn in einem anderen Raum lasse wenn ich besuch habe dann flippt er völlig aus. er fängt (richtig Laut) zu jaulen an und pinkelt dann in den Raum.


    Und zum Thema ohren? wisst ihr da was?

    Zum Gassigehen muss ich erstmal ein bisschen durch die Stadt und wenn uns da jemand entgegen kommt oder gar ein anderer Hund dann ist alles Verloren! Zuhasue nur wir 2 also ich und Jacky ist das alles wirklich ganz anders. er ist lieb, will kuscheln, horcht aufs Wort und ist einfach nur Brav!
    Bei meiner Freundin ist das acuh kein Problem sondern wirklich nur bei Fremden! oder Leuten die er wenig sieht

    also 1. Ich bin umgezogen aber es scheint ihn nicht großartig zu beeindrucken :) er ist jetzt 1 Jahr alt und der Besuch VERSUCHTR ihn zu ignorieren aber es geht nicht weil wenn jemand sitzt, er gleich hin springt obwohl er nicht auf die Couch darf. er ist zur Zeit NIE alleine weil das einfach nicht geht! er jault nicht nur sndern er Schreit alles zusammen und nicht einmal haben mir die Nachbarn die polizei geschickt. ich würde ja gerne mal wieder alleine was trinken gehen aber geht leider nciht.


    Und die probleme habe ich seit ca. 3 Wochen umgezogen sind wir aber erst vor 1 woche.
    und zum Thema auslasten.. fast keine Chance.. ich weiß echt nicht wo er die Kraft her kriegt.. 3 Stunden am stück mit ihm Toben genügt ihm bei weiten nicht

    Hallo ich habe meinen Hund seit dem er 12 wochen alt ist. er trägt den einfallsreichen namen "Jacky" ;)
    nun zu meinen Problemen:
    Zur Zeit dreht er völlig am Rad, wenn wir alleine sind gehts ja noch. Er ist dann ruhig und lieb und ich hab keinerlei Probleme mit ihm. Sobald Besuch kommt flippt er völlig aus! Er springt den Besuch an, bellt, hört überhaupt nicht mehr und macht einfach was er will. Er ist dann komplett wie ausgetauscht! das war Problem NO. 1
    nun zu 2: Ich kann ihn keine 10 sek alleine lassen! früher war das ganz anders aber jetzt macht er überall in die Wohnung und verwüstet sie regelrecht, sobald er allein ist! Stubenrein ist er auch nur dann wann er will und er macht sogar mitten in der Nacht in seinen schlafkorb! Leider macht er auch nie auf sich aufmerksam, wenn er mal raus muss, sondern lässts einfach laufen! Er hört zwar aber auch nur 10 sek danach steht er einfach wieder auf und macht was er will.. Gassigehen ist auch eine Qual! Er zieht wie ein verrückter und erwürgt sich dabei beinahe selbst und irgendwo hin gehen wo viel los ist, also menschen oder Hunde, geht auch nicht, weil er dann sofort jault, bellt, hüpft und und und.. klingt zwar vlt. harmlos aber es ist wirklich schlimm.. die Leute sprechen mich an und drehen sich um.


    Aber er war davor nicht so.. erst seit ein paar wochen ist das so. Hilft vlt eine Kastration? oder eine Hundeschule? was soll ich tun? HILFE :hilfe: