Beiträge von Abbyneufi

    Hallo alle zusammen..


    Ich bin sehr froh, das es auch Menschen gibt, die mich nicht für diesen Fehler nur bestrafen.
    Ich bin ein Leben lang mit Hunden aufgewachsen. Ich werde die Verantwortung tragen. Es wird nicht immer einfach, aber es wird gehen.
    Natürlich werde ich mich weiterhin hier melden und berichten.


    Ich hätte aber noch eine Frage, (bevor ihr mich nun wieder angreift und mir sagt, wie naiv oder verantwortungslos ich bin, ich fahr am Montag wieder zur TÄ, um mit Ihr alles nochmal abzusprechen), wollte aber trotzdem mal wissen, wie sieht es denn während der SS aus, mit dem toben, etc. Darf sie das noch, oder sollte sie sich lieber schonen?


    LG

    BigSandy:


    Vielen Lieben Dank. Das unterschreibe ich sofort. Klar ist mir das Mißgeschick nun passiert, aber ich/wir haben uns entschieden. Die Welpen werden geboren. Wir haben sogar schon 3 liebevolle Familien für 3 der Welpen gefunden. Ich/ wir haben lange drüber nachgedacht. Abtreibung ist nix. Das kann ich nicht verantworten. (auch wenn nun einige wieder der Meinung sind, ich spinne). Ich bin gut zu meinen Tieren. Sie gehören absolut zur FAmilie. Ich nehme sie fast überall hin mit. Und wer mein Neufi nicht in der Whg haben will, muß zu uns kommen. Aber da in unserem Freundeskreis und in der FAmilie selber alle Hunde haben oder hatten, hat so gut wie keiner einer Problem damit, das ich sie mitnehme. Klar geht das mit den Welpen dann nicht, aber ich werde dann eh keine Zeit haben durch die Gegend zu fahren und irgendwen zu besuchen.
    Ich freu mich auch drauf. Riesig sogar, trotz der Verantwortung, der Arbeit und der Kosten, etc..


    Lieben Dank nochmal..

    Hallo Ihr Lieben,



    danke nochmal für eure Beiträge/Antworten..
    Ich komme aus Niedersachsen.. Raum Braunschweig.
    Ich denke auch, das ist die Richtige Entscheidung. Gerne berichte ich wie es weiter geht.. Und sobald es dann möglich ist, wird sie kastriert.
    Nun lassen wir in der 1. Oktoberwoche erstmal nen Ultraschall machen, vielleicht ist auch alle Aufregung umsonst gewesen.
    Ich melde mich wieder.. Danke nochmals..

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten.. Wir haben nun lange überlegt. Uns viele GEdanken gemacht. Wir haben uns, sollte es so sein für die Welpen entschieden!!! Wir lassen sie dann danach kastrieren. Die TÄ wohnt nur einige Strassen weiter, die unterstützt mich, sagte sie, mein MAnn und ich sind sowieso da und auch unsere Eltern helfen uns.. Das schaffen wir.. Und ich freu mich mittlerweile auch. Und sollten es wirklich der FAll sein, das es geklappt hat, dann hätten wir auch schon für 3 Welpen abnehmer.. Ganz liebe und Verantwortungsbewusste Menschen aus unserem Freundeskreis und der FAmilie...


    Lieben Dank nochmal an Euch alle!!!

    Der Rüde scheint uralt zu sein.. Keine Ahnung.. Meine wird jetzt 2. Es war ja keine Absicht das das passiert.. Aber nun ist es leider so.. Mit der ÄRztin hab ich gesprochen..Sie sagt es gibt keine Komplikationen, hab aber nun gehört, das manche Hündin nen Knacks bekommen kann..

    Wie konnte das passieren? Unser Grundtück ist komplett mit nem 1,20m hohen Zaun eingezäunt.. da ist sie rüber und dann stand der Rüde da.. Dann waren die beiden ewig weg.. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.. Insgesamt waren es nun 5 mal oder so.. Trotz Langlaufleine ist sie dann über den Zaun..Nun laß ich sie gar nicht mehr allein raus...

    Hallo, ich habe eine NEufundländerin. Nun ist sie heiß und die ganze Woche hatte sie Besuch von einem Golden Retriever. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, wenn sie wirklich schwanger ist.
    Soll ich die wegmachen lassen und gleich kastrieren.. Oder erst die Welpen bekommen und dann kastrieren?
    Ich weiß nicht, ob es Leute gibt, die diesen Mix kaufen wollen.
    Sollte wir nen Abbruch machen, wie kommt meine kleine damit zurecht, besteht die Gefahr, das sie nen Knacks bekommt?


    Danke für eure Hilfe...LG